Crossland neu für mich

• Die hinteren Bremsen sind zum Beispiel auch ein Ärgernis. Kommt bei anderen Herstellern aber auch vor.

Bei meinem werden die Bremsen und Ganzjahresreifen am Mittwoch getauscht.

Der Zahnriemen ist noch in Ordnung.

Ich wünsche viel Freude mit dem Crossland.

• herzlichen Dank für Deine Info und weiterhin GUTE FAHRT mit CROSSIE

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED und Abbiegelicht,, Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• Willkommen!

Allzeit gute Fahrt.

Ich fahre so um die 5000km im Jahr. Seit einem Jahr weniger Kurzstrecke, aber immer noch reichlich.

Habe letztes Jahr ganz regulär den Zahnriemen gewechselt. War alles io.

Habe jetzt etwas über 50000 km auf der Uhr und immer noch die ersten bremsen. OK hinten muss ich ab und an mal mit der Handbremse Freibremsen, aber bisher hat es für den TÜV gereicht.

Ich bin zufrieden mit dem Crossland.

Und hoffe du wirst es auch.

• BJ18/ Licht vorne / Licht hinten/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert/ Räder in rund
  • das ist schön doch mal was Poitives zu lesen. Auch fahre im Jahr rund 6.000KM und freu mich auf den Schwarz-Weißen Crossie.

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED und Abbiegelicht,, Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• schön doch mal was Poitives zu lesen

Es gibt genügend positive Beiträge, z. B. hier:

CLX hat heute für 2 weitere Jahre TÜV bekommen, keine Beanstandungen!

Meistens werden ja nur Probleme gepostet.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• und in meiner Stadt 52.000 Einwohner sehe ich k e i n e n Crossland-NULL!!??

• meiner Stadt

Welche?

die sind aber in dieser Liste deutlich hinter Opel ...

Das liegt u. U. am örtlichen Fahrzeughandel.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate