Ist ist der Silber mit schwarzen Dach geworden.

• Hallo liebes Forum.

Nun ist es soweit, am Nächsten Samstag holen wir den Crossi ab. Der Meriva von 2007 der uns viele Jahre brav gedient hat darf dann dort bleiben.

Ausstattung haben wir das wichtigste am Board ausser ahk und HUD gibt's aber selten gebraucht zu finden.

Details hab ich schon in der Signatur.

Ich werde hier von zeit zu zeit updaten was sich tut.

Lg

Benton

• Und es gibt schon ein ersten Update.

Ich habe mir bei ebay einen Satz 17er kompletträder vom vorfacelift relativ günstig für 500 geholt. Hätte nicht gedacht die in so schönen Zustand zu bekommen. Sind wie neu.

Die gefallen mir am besten von den ganzen Felgen am crossi. Num brauch ich noch nabendeckel.

Wie gefallen euch die Felgen?

Lg

• schickes Auto, die Felgen sehen sehr gut aus.
    Ich warte auch auf meinen Crossland, Händler kann nicht liefern schiebt es auf die Spedition die wohl in Rüsselheim Autos abholen sollte, gekauft vor 4 Wochen......

Wenigstens hab ich die Möglichkeit bekommen direkt vom Kaufvertrag zurückzutreten,
    wollte ich jetzt noch nicht machen, so 2-3 Wochen wollte ich ihm noch geben ,

aber wenn meine Stimmung umschlägt fahr ich hin und zereiss mit ihm gemeinsam den Kaufvertrag.

Lieferung - Ende Februar
    Crossland Elegance EZ 09/23, KM 10.000, Grau/Anthrazit, 110 PS, Benziner, Komfort-Paket
    Allwetterreifen 195/60 R 16,

• Wie gefallen euch die Felgen?

Lg

Sehr gut, denn die hat unser Auto für die Sommerschuhe auch :m0007:

Dann wünsche euch noch ein paar Tage süße Vorfreude auf das neue Auto. Wir mussten ein paar Wochen warten, was schon etwas schwerfiel. Haben uns die AHK gleich vom FOH mit dran basteln lassen und dann war der Fachmann für die Software nicht da, dann brauchte es noch länger für die Kennzeichen usw. usf.

Gruss Tommi

CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52_NAC-r0) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

• benton18 - vielleicht passen ja die Nabendeckel der beim Kauf montierten Felgen.

haraldhansen - der Händler hat recht, seit Mitte/Ende Januar hakt es gewaltig mit den Auslieferungen von den jungen Gebrauchtwagen, Schuld sind da aber nicht die Speditionen sondern die "BWLer" von Stellantis.

Crossland Ultimate 1.2 Direct Modelljahr 2021B (0GU75 EGF12021B), 96 KW LEG, tiefquarz grau-metallic G4I, Alcantara schwarz TAQ5, proaktives Fahrerassistenzsystem BGP, 17-Zoll Leichtmetallräder - 5 Doppelspeichen in BiColor/Schwarz mit Ganzjahresreifen CWBT, Vorrüstung für Ersatzrad T7Y