Verlängerung Mittelarmlehne Crossland Elegance Baujahr 2023

• Meine eingebaute Mittelarmlehne ist für mich und meinen rechtenArm viel zu kurz. Wie kann ich diese Armlehne verlängern?Danke für EurenTips

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED , Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von der freundliche Peter ()

• der freundliche Peter

Hat den Titel des Themas von „Verlängerung Mittelarmlehne Ceossland Elegance Baujahr 2023“ zu „Verlängerung Mittelarmlehne Crossland Elegance Baujahr 2023“ geändert.
  • Mittelarmlehne

Kennst Du diese Beiträge?

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• weiß ich nicht. Nichts desto trotz.Sie ist drin und viel zu kurz für mich. Ich brauche eine Verlängerung der selben!

Crossland Elegance Version 96 KW Automatik, Keyless Go . Multimedia Navi Pro, LED , Allwetterreifen, Rückfahrkamera ohne Parkpiepser, Zulassung: 04.2023 Brilliant Weiß/ Schwarzes Dach :thumbup:

• Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Mokka.

Allerdings komplett andere Form.

Setz Dich mal mit einem Autosattler oder dgl. in Verbindung, da ist sicher was möglich.

Vorhandene Beiträge lesen ist sicher sinnvoll und auch zu erwarten !

Gruß, big 8)

citycrosser wurde ausgeblendet :!: