Navi Crosslandx

• Hallo and ie Crosslandx-Fahrer!

Mein Crossland ist Bj2018 und damit nicht mehr kostenfei modernisierbar (Update). Die Preise, die Opel fürs Update verlangt, halte ich - bei dieser alten Software und alten Karten- für ausserirdisch und will sie nicht bezahlen.

Weiss vielleicht jemand, andere Karten mit einem anderen System kompatibel sind und ob das dann auch up-zu-daten geht!

Allen einen schönen Frühling!!

VG aus dem Vogtland

Rainer

CLX 131 PS, Ultimate, Funktionssitbank, Panoramadach, AHK, weiss mit schwarzem Dach :evil:
    Bestellt 07.11.17, voraussichtl. Lieferung an Händler Anf.März '18
    gelief. an fOH : 25.02.18 Auslief : 19.04.2018

• Die Preise, die Opel fürs Update verlangt, halte ich - bei dieser alten Software und alten Karten- für ausserirdisch und will sie nicht bezahle

Kannst Du das näher erklären. Was will Opel (vermutlich FOH) für viel Geld machen.

Alles zum Thema Update findest Du in den angepinnten Threads hier:

Assistenzsysteme, Car-Hifi, Telefon und Navigation

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• rainer , noch ein kleiner Tipp: Lies mal hier die letzten Seiten, also rückwärts anfangen. Das Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate