andere Pannen Kit habe ohne Ersatzrad ?
Ja, so ist es.
andere Pannen Kit habe ohne Ersatzrad ?
Ja, so ist es.
nicht die neueste Version drauf, ich überleg noch ob sich ein Update lohnt,
muss mal nach einer Liste suchen wo die Unterschiede zu einer neueren Version aufgeführt sind, ob sich das lohnt.....
einer Liste suchen wo die Unterschiede zu einer neueren Version aufgeführt sin
So etwas existiert nicht für uns Benutzer.
Ich wüsste auch nicht das jemals ein offizieller Change Log veröffentlicht/geleakt wurde.
Manchmal habe die User offensichtliche Änderungen zusammen getragen.
Ich hatte beim letzten Update den Eindruck das meine Android Auto Verbindung schneller aufgebaut wird.
Aber das kann auch subjektiv sein...
Hab heute nochmal randvoll getankt und die beiden Display Profile "Fahrt1" und "Fahrt2" genullt.
Werde dann mal nach 200 oder 300 Kilomtern nochmal randvoll tanken und schauen was reingeht.
7-8 Liter auf 100 wären für mich Ok, KLima läuft ja ständig mit da will ich nicht sparen.
Über der Auswahl "Fahrt1" und "Fahrt2" ist ja noch das Profil/Auswahl "Momentaufnahme",
da hatte ich auch genullt, wenn ich es richtig verstanden habe wird der L/100KM Wert wie folgt ausgegeben in den Profilen
Momentaufnahme = langfriste Prognose L/100KM
Ich meine auch nur hier wird angezeigt/errechnet wieviel Kilometer man noch mit dem Resttank fahren kann, momentan nach dem Tanken stand da 680 Kilometer , bei L/100KM standen 3 Striche - - - ,
schätze ich muss erst länger fahren 20-50 Kilometer ? das der was berechnen kann.
Fahrt1 und Fahrt2 = echtzeitermittlung vom Fahrverhalten und extrem schwankende Werte die wild hin und herspringen bei L/100KM
Muss mal nachsehen ob man für Fahrt1undFahrt2 auch die langfristige Prognose einstellen kann.
muss mal nach einer Liste suchen wo die Unterschiede zu einer neueren Version aufgeführt sind, ob sich das lohnt..
Wenn Du die gefunden hast, dann sag Bescheid . Diese Informationen werden nicht an die Öffentlichkeit gegeben und sind nur den Werstätten zugänglich.
Edit: Kartenmaterial kannst Du in jedem Falle aktualisieren. Dafür gibt es natürlich keine "Change Log", nicht mal für die Werkstätten .
Ambientebeleuchtung hört sich nach mehr an als drin ist. Farbeneinstellungen gibt es nicht, nur weißes Licht das sich dimmen lässt.
ich habe Tag für Tag mehr Spass mit dem Crossland, echt ein tolles Auto.
Trotzdem hab ich noch Fragen und hoffe hier auf Antwort (ich weiß die Suche gibt es, nutze die auch sehr oft über das gesamte Forum aber teilweise sind zu einem Suchbegriff in einem Posting manchmal 100 Seiten)
4 Fragen zu meiner heutigen morgenlichen Fahrt, dazu unten die passenden Bilder die ich erwähne.
1.)
Fahrt begonnen ( Bild 11 + Bild 12 ) mit 29 Kilometern ,
Fahrt beendet ( Bild 13 ) mit 36 Kilometern
Frage: warum wird in Bild 12 weiterhin Reichweite 620 Kilometer angezeigt, hätte die nicht ansatzweise 2bis3 Kilometer nach unten korrgiert sein müssen, und warum werden in Bild 12 nicht der Durchschnittverbrauch angezeigt.
2.) Navigation ( Bild 16 ) vor der Fahrt konfiguriert ( Gebäude und Gelände auf ON gesetzt) , trotzdem während der kompletten Fahrt keine Details in der Karte gesehen ausser Straße ( Bild 17). Tankstellen wurden zwischendurch mal nagezeigt, hatte ich auch auf ON gestellt. An der Strasse die grad angezeigt wird stehen sehr viele Gebäude und Grün. Der Strassenname wird korrekt angezeigt, sieht man im Bild aber nicht da nicht alles auf dem Foto drauf ist.
3.) Ich hab hier auch schon mehrere Postings zu dem Thema gelesen, die waren aber alle älter,
gibt es echt gar keine Lösung das man die Sender ICONS im DAB+ zuschalten kann/einspielen kann,
das Auto und das Display sind insgesamt sehr modern und einladend, aber das Radio wirkt irgendwie unvollständig , zumal nicht mal grafisch aufgepeppt.....
4.) Leidet die Batterie schneller wenn man prozentual immer deutlich mehr mit dem Navi Screen fährt als mit dem Audio Screen ? oder spiellt das absolut keine Rolle was auf dem Display grad läuft.
Ich schätze die Rechenpower wird beim Navi stärker in Anspruch genommen als wenn das Audio Display da so standhaft dümpelt.
Gruß aus dem Norden !
Das Forum ist nach Themen unterteilt und Du solltest Deine Fragen auch in den richtigen Themen stellen. Nur so können auch andere User davon profitieren. Ich werde Deine Fragen hier nicht mehr beantworten.
Zu 2.
Gelände und Gebäude sind nur in Ballungszentren/Stadt Bereich zu sehen.
Außerhalb nur Straße. Und das gilt bereits für Bereiche 3 bis 4 Kilometer außerhalb vom Stadtkern. Ist leider auf Stand 2015 technisch.
Ich kann da nur einen Wireless Android Auto/ Apple Carplay Adapter empfehlen. Haben einige hier. Waze um Tempowarnung nach aktuellem Standard nachzurüsten 😉
3. Nein. Keine Chance. Wird auch nicht mehr kommen. Das System ist quasi absolete.
4. Kann ich mir nicht vorstellen. Konnte ich bisher nicht beobachten.
Schönes Wochenende
Bild 12, Durchschnittverbrauch: Unter ca. 35 Km/h gibt's NUR die Anzeige "---" !
Das Warum wissen vermutlich NUR die "PSA-Götter".
Es könnte auch sein dass an der Programmierzeit gespart wurde, der billige Verbrauchssensor einen so geringen Durchfluß nicht genau messen kann, die Schubabschaltung zuschlägt, ... und damit kein Schrott angezeigt wird darum wird halt "---" angezeigt.