Nach 8 Wochen warten endlich ein Crossland

• Zu 3. Einige Radiosender nutzen das System durchaus, hab da ein paar Piktogramme. Bei vielen Sender leider nicht.

Heute senden alle Sender ihre Logos, wie mir gesagt wurde. Es muss wohl mit dem Opelradio zusammenhängen. Bei unserem anderen Radio werden alle Logos angezeigt. Im Crossi leider nur recht wenige.
    Ich hatte bei zwei Berliner Sendern nachgefragt, woran das liegen könnte. Von der dortigen Technik wurde mir gesagt, dass es mit einem veralteten System zusammenhängen könne.
    Eher komisch, dass einige angezeigt werden, andere aber nicht.

Gruß Lutz

Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

• Heute nach genau 400 weiteren Kilometern vollgetankt ,

80% waren Stadtfahrten (Zone 30/50) , 20% Bundesstrasse,

Es gingen knapp über 26 Liter rein, bin sehr zufrieden mit den Werten

Sind also 6,5 Liter auf 100 Kilometer Reichweite

Der Bordcomputer zeigte noch an das mit der Resttankmenge ca. 310 Kilometer gefahren werden könnte. Bin eher kein langsamer Anfahrer und trete auch gern mal das Gaspedal zu beschleunigung ^^

Vielleicht helfen die kurzen Erfahrungswerte Personen die kurz vor einer Gebrauchtwagen-Entscheidung stehen und mehrer Autos im Auge haben was Verbrauch betrifft,

Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Crossland

CROSSLAND 1.2 Benziner 110PS, 6-Gang-Schalt., Farbe Grau/Schwarz,
    AGR, 17'' Alu-Felgen schwarz 215/50, +Toter Winkel, e. klappbare Außenspiegel,
    Lenkrad + Sitze + Frontscheibe beheizbar,Keyless-Go, Navi Pro, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK, EZ 02-2024, Kilometerstand 2400 (18.02.2025)
    Mein Crossland =====> KLICK HIER <<<== ==

• ..

Vielleicht helfen die kurzen Erfahrungswerte Personen die kurz vor einer Gebrauchtwagen-Entscheidung stehen und mehrer Autos im Auge haben was Verbrauch betrifft,

..

Dafür nutzen viele andere seit über 100 (!) Seiten einen anderen thread :rolleyes: ...