Uhr/Datum automatisch über GPS (UTC) einstellen?

• Hallo allerseits,

Laut Bedienungsanleitung sollen sich Datum und Uhrzeit in der Grundeinstellung automatisch einstellen. Das funktioniert aber bislang nicht.

Stelle ich den unteren Schiebeschalter auf „On“, dann hat er sich beim nächsten aufrufen des Setups automatisch wieder auf „Off“ gestellt. Offenbar nimmt das System die Einstellung „On“ gar nicht an.

Hat hier jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

Grüsse:

Thomas

IMG_5070.jpeg

Crossland X Innovation

Erstzul. 02.2019, 1,2 Directinjection Turbo, 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, 5.0 IntelliLink

• Hat hier jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

Schau mal hier:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Vielen Dank! Ich glaube, dass ich den grünen Haken vergessen hatte… ☺️

…ich probiere gleich mal.

Ärgerlich war, dass ich mich auf der Arbeit deswegen vorgestern gleich mal zu spät eingebucht hatte. War früh da, habe aber noch im Auto was anderes herum probiert - war ja noch Zeit... Und dann ging die Uhr im Crossland zwei Minuten nach. 😱

Crossland X Innovation

Erstzul. 02.2019, 1,2 Directinjection Turbo, 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, 5.0 IntelliLink

• Und dann ging die Uhr im Crossland zwei Minuten nach. 😱

Du musst GPS auf "ON" stellen, grünen Haken nicht vergessen.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Und die Zeitzone muss man ebenfalls manuell einstellen. Klappt jetzt alles, danke schön! 😀

Crossland X Innovation