Reifenreparatur-Set

• Nightscorpion

Ich hab das öfters schon machen lassen mit dieser Methode. Zuletzt an unserem Grande Punto ( In Der Werkstatt, hat 25 Euro gekostet ).

Der Reifenhändler demontiert aber den Reifen und macht es von innen. Dieser Stopfen hat dann innen einen grösseren Teller.

CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

- Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

- Intelli 4.0

Auslieferung 15.02.18

• Ob die Werkstatt den Reifen demontiert hat weiß Ich nicht.

Beim Vectra weiß Ich das es so am Reifen gemacht wurde mit dem Auto auf der Bühne, da Ich dabei war.

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• halt für die Rep. unterwegs

Beide Versionen sind für unterwegs. Beim Reperaturset kann das Rad dran bleiben und die Felge wird versau... :(

Bei der Version mt der Ahle muss man vermutlich in den meisten Fällen das Rad abmontieren um es vernünftig zu machen.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• In der Reifenwerkstatt wurde unser Reifenschaden, Nagel, repariert. Dazu wurde der Reifen abgenommen, die genaue Stelle im Wasserbad ermittelt, dann wird der Gummi eingesetzt und vulkanisiert, anschließend ausgewuchtet.
    Mit dem Spray wäre der Reifen verloren, weil allein der Reifen nicht mehr ausgewuchtet wäre und, wie Herbert richtig schreibt, die Felge versaut.

Gruß Lutz

Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0