Mein Crossland Baujahr 5/23 mit abnehmbarer AHK und Träger Uebler x21s hat leider keine Funktion. Wurde im Werk verbaut. Anschluß AHK 13 polig weiblich Fahrradträger 8 polig männich. Trotz richtig eingestecktem Stecker geht weder Blinker noch sonst etwas. Birnen sind alle OK. Ging am Zafira b vorher ohne Probleme.
Fahrradträger ohne Funktion
-
-
Hast du auch den richtigen Adapter 13/8
-
Ging denn bisher mit Anhänger am CL alles?
Diese Zwischenstecker 13 auf 7 Polig gehen auch oft sehr streng rein.
Eventuell mal was 7 Polig es anstecken oder durchmessen,nur um Fehlerquellen auszuschließen.
-
Ja 13 poliger Stecker mit 8 Pins und Gegenstück (AHK) 13 polig
-
Ich kann mich erinnern, bei unserem Crossland mußte die Steckdose vom FOH freigeschaltet werden, möglicherweise wurde das vergessen.
-
Ich kann mich erinnern, bei unserem Crossland mußte die Steckdose vom FOH freigeschaltet werden, möglicherweise wurde das vergessen.
Bin ich morgen dort
-
Der Stecker der AHK war nach hinten verschoben. Jetzt geht wieder alles
-
Der Stecker der AHK war nach hinten verschoben
Wenn der Stecker nach hinten verschoben ist, schaltet er dann alle Funktionen ab? Sowas habe ich ja noch nie gehört
Das möchte ich bitte einmal erklärt bekommen.
-
D.h. der aufnehmende Stecker an der Anhängerkupplung (weiblich 13polig) war nach hinten geschoben, somit hatte der Stecker (8polig männlich) keinen Kontakt.
-
der Stecker (8polig männlich)
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe ist an dem Fahrradträger auch ein 13 poliger Stecker vorhanden, aber nur 8 Funktionen geschaltet. Stecker mit 8 (männlich) Polen gibt es nicht, nur mit 7 und da muss man einen Adapter 7 auf 13 verwenden.