Kofferraum vs Shopping Tour

• Welche Verpackungsgrössen habt ihr bereits mit dem Crossland transportieren können, besonders Ikea Kartons wären interessant.

Ich bin mir nicht sicher ob man einen Pax Korpus oder längere Kartons bis nach vorne unter einbezug des Beifahrersitz transportiert bekommt, z.b 2 meter langen Karton Bily Regal oder Pax Korpus Karton.

Bei meinem alten Nissan konnte ich 2,5 meter Kartons bis nach vorne durchschieben, da war der Beifahrersitz die Rückenlehne aber auch komplett nach hinten gedreht und die Kopfstütze ab. Das waren z.b Deckenpanelle 2,5 Meter lang oder ne Alu Leiter 2,6 Meter lang. Ne Slim 300 Liter Regentonne die 1.7 Meter war hatte ich auch schon drin.

Warum ich beim Crossland jetzt frage, da ich im Bekanntenkreis öfters Nachfragen bekomme ob ich kurz etwas transportieren könnte z.b von Ikea.

Gestern vom Baumarkt hatte ich 4 Zaunelemente im Wagen, 140x 75cm, war schon recht knapp, aber am Beifahrersitz müsste ich nichts drehen nur leicht nach vorne

Danke für eure Erfahrung

CROSSLAND 1.2 Benziner 110PS, 6-Gang-Schalt., Farbe Grau/Schwarz,
    AGR, 17'' Alu-Felgen schwarz 215/50, +Toter Winkel, e. klappbare Außenspiegel,
    Lenkrad + Sitze + Frontscheibe beheizbar,Keyless-Go, Navi Pro, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK, EZ 02-2024, Kilometerstand 2400 (18.02.2025)
    Mein Crossland =====> KLICK HIER <<<== ==