-
-
Der CLX ist ein große Bruder des Adam und zielt mehr auf weibliche Kundschaft ...
-
Na dann mal hoffen das ich ihn auch ohne Kleid & Pumps fahren darf .....
Aber es ist korrekt, die Werbung zielt momentan auf die Frauen ab.
Wie diese hier : http://www.focus.de/auto/der-neue-opel-crossland-x/
Gerd -
Bei meinem FOH interessierten sich am Samstag eher die Ü 60 Kunden für den Wagen
-
Der CLX ist ein große Bruder des Adam und zielt mehr auf weibliche Kundschaft ...
Stimmt bei uns war es auch die Frau die unbedingt den Opel CLX wollte.@all
Ich weiß nicht wo Opel den optimismus hernimmt, ich hätte mir durchaus auch einen Citroen C3 Aircross oder wenn schon zu haben gewesen wäre den Peugeot 2008 gekauft , wenn denn meine "Kleine" mitgemacht hätte.
Nach 30 Opel wäre es doch mal wieder Zeit für Veränderungen.Und ja es schaut viel Kundschaft auf den Wagen aktuell ide vorher mit einem Meriva-A oder Meriva-B unterwegs war oder ist... folglich Generation 60 plus .
Ob Opel seine eigentliche Zielgruppe in Mehrzahl erreichen wird beleibt abzuwarten, für die Versicherungseinstufung wäre es von Vorteil. -
Aber es ist korrekt, die Werbung zielt momentan auf die Frauen ab.
Wie diese hierOch, wenn ich die als Beigabe bekomme, dann kaufe ich mir auch einen Crossland
-
Ulli, wenn Du den trendy, modernen & eleganten Crossland X kaufst kannst Du dir etwas aussuchen
Aber wenn Du wieder den Mokka kaufst, wird dir "etwas" zugewiesen ....
Gruesse in den Norden,
Gerd