-
-
Wenn es orange leuchtet, ist es deaktiviert.
-
-
---- ihr seid ja " A L L E " im Forum so nett.
Ein alter Merivaner bedankt sich recht herzlich. Hab´s gecheckt.
"Bei ons Schwoba dauert älles a bißle länger" -
Moinsen,
ich wollte heute eigentlich nur das Dach sowie die Scheiben versiegeln und die Scheiben von innen reinigen.
Eigentlich...
Nur kurz Grund rein bringen in den noch neuen Lack. Mit einem „leichten“ Lackreiniger, Maschine und Lammfellaufsatz. Danach von Hand versiegeln.
Eigentlich...
und was sehe ich nach den ersten 10 Quadratzentimetern? Roststaubbefall Nix mal eben mit Lammfellaufsatz... Das große Geschirr aus dem Keller geholt und rund 6 Stunden den Lack des Boliden kpl. aufbereitet und versiegelt. Einschl. aller Kunststoffe, einschl. aller Scheiben und Gläser der Scheinwerfer und Rücklichter. Bin mit meinem Material gerade so hingekommen.
Und jetzt bin ich platt...Bei der Arbeit auch einige Lackschäden festgestellt, die mit großer Wahrscheinlichkeit vom FOH stammen. Nur beweisen kann ich es leider nicht. Ein paar neue Aufkleber hat er auch erhalten.
Nebenbei noch den Pfusch (Hologramme) des FOH-Aufbereiters rauspoliert. Jetzt glänzt er mehr als bei der Übergabe beim FOH und die Scheiben sind innen wieder schlierenfrei! Anbei ein paar Fotos.
Grüße
Lümborg -
Jetzt glänzt er mehr als bei der Übergabe beim FOH
Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich hätte Dir meinen auch vorbeigebracht
-
-
-
Hier noch zwei Mittelchen die seit Jahren gute Arbeit leisten.
Kosten wenig bringen viel einmal die Gummipflege und wie schon mal geschrieben die Felgenversiegelung.Anbei im Bild beide Mittel.
-
Mal eine Frage an Euch
Das Dashboard reinigen : Das Ding oben ist ja leicht geriffelt. Was benutzt Ihr den zur richtigen & intensiven Reinigung ?