@ all:
"Einigen" wir uns doch darauf, dass es eine Glaubensfrage ist.
Insofern: zettelt doch hier keinen Glaubenskrieg an.
@ all:
"Einigen" wir uns doch darauf, dass es eine Glaubensfrage ist.
Insofern: zettelt doch hier keinen Glaubenskrieg an.
Ach nee. Mit Religion (im Bezug auf Technik) habe ich es nicht so
Oh sorry, ahnte nicht, eine Beitragslawine oder Glaubensfrage auszulösen.
Ich werde E10 reinkippen und schauen, wie er läuft 🙂
Amen.
Gestern die erste etwas längere Tour gemacht. Mensch, dass Auto macht mir im Vergleich zu den bisherigen 🥕 richtig Spaß. Habe den Tank bis auf 6 Liter leer gefahren [weniger war mir zu riskant liegen zu bleiben 😏] und dann mit E10 vollgetankt. Eines kann ich jetzt schon sagen, von den Fahrleistungen konnte ich keinen Unterschied feststellen. Er beschleunigte und schnurrte wie mit E5 👍🏻.
du hast es kapiert, der Crossland macht Spaß. Der durchfährt nicht eine kurvige Landstraße, der durchtanzt sie.
Ein Porsche kann das nicht, ein Maserati kann das nicht und auch ein Toyota kann das nicht.
Der Name "Crossland" ist nicht passend, vielleicht ist er deshalb eines der am meisten unterschätzten Automobile.
Ich tanke übrigens gemischt. 2 x Super 95 dann 1 x E 10. Der Mehrpreis von Super 95 reduziert sich dabei auf 4 Cent pro Liter.
Wer einen treffenderen Namen für den crossland findet, der melde sich !
letztens schon gewundert warum beim Opel Händler soviele gebrauchte Porsche Maserati Lamborghini zum Verkauf stehen, die sind bestimmt alle zum Crossland gewechselt!
Die stehen aber nicht lange, im Grandland Forum sind immer diese Quängerlinge denen er nicht "Premium" genug ist und wenn Plastik mal knarzt wenn man dran herumdrückt, die kaufen die wohl dann...
In der Autobranche will man ja allzu gerne von "Eroberungsraten" und kommt von "Fremdmarke" sich rühmen.
Aber soo krass habe ich das beim Samba-Land....äh, Crossland gar nicht gewusst !
Wer einen treffenderen Namen für den crossland findet, der melde sich !
Wundertüte
Überraschungsei
Losbude