Die Beschreibung der Diebstahlwarnanlage ist auch immer noch falsch ....
Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX
-
-
Neu ist unter Fahrerassistenzsysteme die Auffahrwarnung und aktive Gefahrenbremsung ab Seite 164.
-
Die Beschreibung der Diebstahlwarnanlage ist auch immer noch falsch ....
Da sind irgendwie alle Hersteller konsequent
Was ich schon bei VW, BMW und MINI erlebt habe.Auch bei einem der FamilienCorsas gab es einen dicken Klops.
Neu ist unter Fahrerassistenzsysteme die Auffahrwarnung und aktive Gefahrenbremsung ab Seite 164.
-
Habe gerade FAQ zum Intellilink R 4.0 entdeckt, sind zwar schon älter, aber einfach erklärt:
-
-
In dieser Woche könnte ich die Bedienungsanleitung in der myOpel App herunterladen . Vorher war sie dort nicht verfügbar.
-
In dieser Woche könnte ich die Bedienungsanleitung in der myOpel App herunterladen . Vorher war sie dort nicht verfügbar.
Komisch Jochen habe die seit Monaten auf dem Smartphone aber vielleicht gab es ja zwischenzeitlich Mal wieder technische Probleme.
Finde das auch ganz praktisch mal eben schnell nachschauen zu können ohne die Handbücher wälzen zu müssen.
Liebe Grüße ins Sauerland,
Wildbird -
Nach der Benachrichtigung vo OnStar, dass mein CLX quasi da ist, waren die Bedienungsanleitungen vorhanden und konnten in der App angeshen werden.
-
War bei mir auch so Jochen : Erst letzte Woche war sie plötzlich in der App. zum download verfügbar
-
Die neue Januar-Betriebsanleitung ist online: