Danke! Schade dass man auch hier nicht erklärt, warum bei USB-Wiedergabe nur der Titel (ohne Angbabe des Interpreten) angezeigt wird.
Opel Crossland Bedienungsanleitung - Betriebsanleitungen Manuals CLX CrosslandX
-
-
Habe ich noch gar nicht bemerkt,werde ich gleich Mal ausprobieren.
Melde mich demnächst wieder dazu... -
So denke man kann es vor dem überspielen auf den Stick benennen.
Habe mal 2 Tracks ausgewählt wie es bei mir aussieht.
IntelliLink 4.0 -
-
bei mir sieht es leider nur so aus:
Da stimmt was mit Deiner Musikbibliothek nicht, oder liegts an der Formatierung ?
-
Da stimmt was mit Deiner Musikbibliothek nicht, oder liegts an der Formatierung ?
Vielleicht auch daran, dass es verschiedene Radios sind?
-
Ich könnte natürlich her gehen und sämtliche Titel umbenennen. Also vor jedem Titel noch den Interpreten schreiben- aber das würde mir die Tag`s auch in I-Tunes zerschießen. Das kann nicht die Lösung sein.
Man kann auch in die Liste gehen und nach Interpreten sortieren lassen. Das geht komischerweise. Sieht dann halt nicht mehr so schick aus. Die Ansicht mit Cover gefällt mir schon.
Übrigens wurden mir die Interpreten im Mokka (selber Stick, selbe Formatierung, selbe ID3 Tag`s, aber anderes Radio) absolut richtig angezeigt. -
Übrigens wurden mir die Interpreten im Mokka (selber Stick, selbe Formatierung, selbe ID3 Tag`s, aber anderes Radio) absolut richtig angezeigt.
Das wundert mich schon
-
Hatten wir das schon ? :
https://www.opel.de/content/da…ay-Crossland-X-19-0-D.PDF -
Hier die aktuell auf der Opel Seite verfügbaren Anleitungen für den CLX MY2018,5:
Betriebsanleitung Infotainment
Radio / Navi 4.0, OnStar Kurzanleitung