Das ist mir neu. Aber wenn es stimmt, habe ich den 61509ten.
Opel Crossland X Zulassungen - CLX Zulassungszahlen
-
-
Nö, dann wären es bei mir schon weit über 80.000 , obwohl er noch garnicht ausgeliefert ist.
-
Also ich finde die Statistik für einen recht frischen Wagen doch sehr gut :
https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=757988
Gerd
Quelle : motortalk / kba -
Na das ist doch ein klares Statement für den Crossi im Oktober :
Crossland X vs Citroen C3 Aircross in den 27 EU Staaten.
Quelle : jato.com -
Die Zahl ist absolut plausibel. In der Fahrgestellnimmer kann man ja die Stückzahl auslesen und die liegt ja bei meinem Crossi knapp unter 50'000. Ich habe Ihn ja am 31.10.17 abgeholt. Die letzten sechs Ziffern sind doch fortlaufende Stückzahlen oder?
Das ist mir neu. Aber wenn es stimmt, habe ich den 61509ten.
Nö, dann wären es bei mir schon weit über 80.000 , obwohl er noch garnicht ausgeliefert ist.
Hallo zusammen
Hab gibt es eine Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer. Die letzten 6 Ziffern sind tatsächlich eine fortlaufende Nummer
http://www.opel-team-niedersac…/fahrgestellnr.html#a2743Die Webseite von Opel Team Niedersachsen [Link] ist eine geniale Fundgrupe an allen möglichen Informationen zu Opel
Gruß
Oli -
Die Webseite von Opel Team Niedersachsen [Link] ist eine geniale Fundgrupe an allen möglichen Informationen zu Opel
Dort habe ich in der Vergangenheit auch Infos zu meinem Insignia gefunden, war mir total entfallen . Dort wird auch das Thema Öl erklärt.
-
. gelöscht, darüber wurde bereits berichtet, hab ich übersehen
-
Laut Zeitschrift Auto Motor und Sport, Ausgabe 25/2017 sind im Oktober 1845 CLX in D zugelassen worden.
Moin,
das hatte ich Anfang November schon berichtet. Guckst du H I E R.
Sobald ich die neuen Zahlen von November habe werde ich wieder berichten.......
Gruß
Ulli -
Moin, moin,
gerade aktuell vom KBA eingetroffen, die neuen Zulassungszahlen für November.Auf den 4. Platz bei den SUV`s kommt diesen Monat leider nur der MOKKA mit 2735 Neuzulassungen im November,
gefolgt vom BMW X1 auf dem 3. Platz mit 2812 Neuzulassungen. Auf den 2. Platz kommt der Ford Kuga mit 3498 Neuzulassungen.
Den ersten Platz belegt im November der Mercedes GLK / GLC mit 4266 Neuzulassungen.Der Opel Crossland-X wurde im November 1976 mal zugelassen.
Der Opel Grandland-X wurde 617 mal zugelassenNoch ein kleiner Auszug aus der Tabelle:
Von den Zugelassenen Fahrzeugen wurde der Mercedes 70,4% mal gewerblich zugelassen
Kuga 47,4%, X1 61,% und der MOKKA 63,3% mal gewerblich zugelassen.Hier die Tabelle mit allen Fahrzeugen zum download (XLS 167kB)
Gruß
Ulli -
November 2017 gesamte EU :
Na läuft doch gut