Traurig, traurig, wenn ein älterer Besitzer (evtl. 70 Jahre) diese vierteljährlichen Up-Dates selbstständig durchführen soll/muss
Helmut, bei den früheren Opel-Modellen gab es diese Möglichkeit nicht. da musste man für ein Update eine CD oder DVD kaufen, kostete jedesmal um die € 150 und war auch nur max. jährlich verfügbar.
Übrigens kann man die Up-Dates bei MyOpel nicht mehr downloaden ? Oder irre ich mich.
Heute ist die entsprechende Seite nicht verfügbar, hat aber in letzten Tagen noch funktioniert. Eventuell bereitet Opel das 4. Quartal vor? Ich schaue jeden Tag nach melde, sobald ein Update vorliegt.
Am 06. März wurden Sie darüber informiert, dass die zusätzlichen 2 Jahre des kostenfreien OnStar Service automatisch in Ihr Kundenkonto eingebucht werden
Wenn Du dich im Internet bei Onstar anmeldest, dann kannst Du doch sehen, ob die Pakete (so wird es dort genannt) aktiv sind. So sieht es bei mir aus:
OS_2J.PNG
Ich spiele auch mit dem Gedanken diesen zu wechseln.
Das erscheint mir auch ein vernünftiger Schritt. Wenn Du Dich bei Deinem jetzigen FOH nicht gut aufgehoben fühlst, dann solltest Du das auch tun.
Übrigens welche Systemversion habt Ihr in Euren Crossies und ist der Fehler mit der Temperaturanzeige bei einem von Euch behoben (Navi 5.0).
Siehe Signatur (dazu gibt es aber eine Vorgeschichte, längere Sache), aber alles im Forum beschrieben. Nein, bei der Temperaturanzeige hat sich noch nichts geändert.
Die 30 Minuten durch die Gegend fahren schafft er vielleicht noch
Sorry, mir ist schon klar, dass die folgende Aussage böse ist : Wer das nicht mehr schafft, der sollte nicht mehr Auto fahren.