Wollte heute meine Maps updaten aber irgentwie kommt immer wieder die Meldung das die Liste auf dem USB stick leer ist. Kann es sein das scandisc usb nicht kompatible sind? Die Maps aber sind da went ich den stick im computer habe.
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Gehe bitte einige Seiten im Thema zurück und lese alle Beiträge aufmerksam durch, insbesondere die von "Herbert", dann kann jeder mit etwas Halbwissen ein funktionierendes Update durchführen.
Nein, es liegt nicht am Stick.
-
Zu Kartenänderungen an TomTom melden:
Wer ein TomTom-Konto hat, kann doch Änderungen im Kartenmaterial hier melden:
https://www.tomtom.com/uam/UI/…orter%26redirected%3DtrueSorry, wollte gerade den Link nicht kürzen...
-
Nein, es liegt nicht am Stick.
Meistens sind es UZB-Fehler
-
Wer ein TomTom-Konto hat, kann doch Änderungen im Kartenmaterial hier melden:
Das bringt aber leider nichts. Auf dieser Seite ist z. B. eine Kartenfehler, der in der Version 14 vom CLX-Navi immer noch vorhanden ist. nicht sichtbar. Im Klartext: Bei TomTom wird die Straße richtig angezeigt. Man hat keine Möglichkeit TomTom darauf hinzuweisen, dass der Fehler bei unserem Navi vorhanden ist.
ich zumindestens habe es bisher nicht gefunden. Im TomTom-forum habe ich deshalb schon nachgefragt, bin aber auch nicht weitergekommen
-
Ach so ist das - das stimmt, wenn im TomTom Kartenmaterial das richtig hinterlegt ist, kann (sollte) man auch nix ändern.
-
Aber ich brauche eine Erklärung wie ich die Software im Crossland installiere.
Hat jetzt eigentlich Dein Update geklappt?
-
Hallo!
Habe gerade die Schritt für Schritt Erklärung gemacht. Und was soll ich sagen? Kartenupdate von 10.0 auf 14.0 hat funktioniert. Danke schön.
-
Kartenupdate von 10.0 auf 14.0 hat funktioniert.
Wie heist es so schön: "Hier werden Sie geholfen". Dann hoffen wir mal, dass Du weiterhin im Forum bleibst, es gibt noch so viele Themen .
Wenn ja, dann wäre es schön, wenn Du Dich hier vorstellen würdest :
Thema Signatur steht dann auch noch an .
-
Ich werde auf jeden Fall im Forum bleiben. Hab schon einige nützliche Tipps erhalten. Und es gibt noch fragen.