Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

• ich habe heute auch mein Glück versucht mit dem Update, leider hat es nicht funktioniert keine Daten auf dem USB Stick ;(
    Ich habe so langsam keine Lust mehr.
    Endlich hat mein Verkäufer mir das Update auf meinen USB Stick gemacht und nun sind keine Daten drauf?
    Welchen USB Stick muss man nutzen und endlich mal ein Update zu bekommen?
    Gruß Sandra

• leider hat es nicht funktioniert keine Daten auf dem USB Stick

Hast du mal am PC / Laptop geschaut, ob was drauf ist?
    Hast du kontrolliert, ob der Stick mit FAT32 formatiert ist?

Ich kann nur für mich sprechen, habe die letzten Updates mit diesem Stick gemacht

Transcend 32GB JetFlash 710 USB 3.1 Gen 1 USB Stick TS32GJF710S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Ich habe eine USB Stick 3.0 von Rossmann :/ ist vielleicht doch zu günstig und die CLX Technik kommt damit nicht klar.
    Ich habe den Stick jetzt am Laptop, um sehen was drauf ist
    SWL Dateiordner 4.12 2019
    Und Updateinfo XML-Dokument 1 KB von 12.07.2019
    @CrossVader würde gern dein Angebot annehmen.
    Gruß und danke

• @Clxsandy
    Das sieht richtig aus.
    Beim Update kommt immer zuerst die Meldung, dass keine Medien auf dem Stick sind. Du musst an dieser Stelle einen Moment warten, dann kommt erst die Update Routine.

Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 28, SW 21.08.90.52) seit Januar 2018

• @Clxsandy
    Das sieht richtig aus.
    Beim Update kommt immer zuerst die Meldung, dass keine Medien auf dem Stick sind. Du musst an dieser Stelle einen Moment warten, dann kommt erst die Update Routine.

Genaaus so isses !!
    Habe alle Update´s bei mir auch so installiert." Stick eingesteckt - Meldung keine Medien - Stick entnommen - 10 Sek. gewartet - wieder eingeschoben etwas gewartet - Update Routine gekommen ".

• ok dann versuche ich das nochmal, habe gabe schon 3 mal den Stick raus und rein gesteckt. Melde mich dann gleich nochmal.

• Probierst du den Trick mit dem Abziehen, kurz warten und wieder stecken?

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km