Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

• Das hat schon Mal geklappt.

Daniela, httest Du den Link zum neuen Kartenmaterial Version 16 über die App bekommen oder hast Du den Link hier aus dem Forum genommen? Ist bei Dir nun auch die Live-Navigation vorhanden (TomTom-Traffic)?

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Daniela, httest Du den Link zum neuen Kartenmaterial Version 16 über die App bekommen oder hast Du den Link hier aus dem Forum genommen? Ist bei Dir nun auch die Live-Navigation vorhanden (TomTom-Traffic)?

Woher ich den Link hatte, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich hatte an so vielen Stellen geschaut. Das mit der Live-Navigation klappt immer noch nicht.
    Da habe ich mich noch nicht weiter drum gekümmert.

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

Karten-Version: 28.0.0, Software: 21.08.90.52

• Wie @Kennwortvergesserschon geschrieben hat, OnStar hat nichts mit dem Kartenupdate zu tun.
    Frage vorab, welche SW-Version und welches Kartenmaterial ist im Moment bei Deinem CLX installiert? Ich schreibe dann nochmal eine Erklärung dazu.

Also, ich habe gerade nochmal geschaut (bin extra in die Tiefgaragre gelaufen :) )

Die Systemversion lautet 21.07.16.32_NAC-r0
    Das Kartenmaterial lautet 16.0.0-r0

Sieht doch eigentlich recht neu aus. Ist aber, glaube ich, von Peugeot.
    Habe ich denn die Möglichkeit an TomTom zu kommen?

Viele Grüße
    Christian

• Die Systemversion lautet 21.07.16.32_NAC-r0
    Das Kartenmaterial lautet 16.0.0-r0

Christian, Du hast den gleichen Stand wie ich. :thumbup:

Habe ich denn die Möglichkeit an TomTom zu kommen?

Sobald die neuste TomTom-Version (vermutlich 17) veröffentlicht wird, erscheint hier der entsprechende Link :) .

Opel lässt ja die Alt-besitzer noch immer im regen stehen X( .

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• OK, aber die Live-Navigation (anstelle von TMC) bekomme ich nicht, oder? ;)

sollte gehen. Du musst es fragen , ist dann 3 Jahre gratis. Connect.opel.de

Herbert erklärt dir Alles später.

3008 Crossway 1.2 130 PS EAT 8 --------- CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau.

• sollte gehen. Du musst es fragen , ist dann 3 Jahre gratis. Connect.opel.de

Eher nicht... Schau mal wann sein CLX gebaut wurde.

OK, aber die Live-Navigation (anstelle von TMC) bekomme ich nicht, oder?

Doch, Tomtom Go aufs Smartphone, im Blickfeld platzieren und los gehts :thumbup:

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Meins ist von 04/2019.

ich habe Tomtom Traffic nach einschreibung bekommen, mit meinen Handy in tethtering modus.

Mfg

3008 Crossway 1.2 130 PS EAT 8 --------- CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau.

• ich habe Tomtom Traffic nach einschreibung bekommen, mit meinen Handy in tethtering modus.

Philippe, Du darfst nicht vergessen, Du bist in Frankreich. Was hast Du eigentlich für die 3 Jahre TomTom-Traffic bezahlt? Falls Du es schon einmal gepostet hast, dann habe ich es übersehen.