Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

• Habe direkt bei Opel Connect bezahlt aber da stand PSA für die Zahlung Am Ende, dann ist es direkt bei Peugeot gewesen...

3008 Crossway 1.2 130 PS EAT 8 --------- CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau.

• Mir wurde für die Blitzer nichts verrechnet.
    Die Rechnung erschien 1 Woche lang in der Kreditkarte wurde aber wieder gelöscht.
    Gr Arnold

GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

Die Rechnung erschien 1 Woche lang in der Kreditkarte wurde aber wieder gelöscht.

Nicht vergessen: der Arnold fährt einen Grandland und hat schon ziemlich früh experimentiert in der Richtung, nicht dass das noch mehr Verwirrung stiftet :D

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

Ist nicht verboten in Deutschland ?

Arni ist Österreicher :)

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Nicht vergessen: der Arnold fährt einen Grandland und hat schon ziemlich früh experimentiert in der Richtung, nicht dass das noch mehr Verwirrung stiftet :D

Ja ich habe GLX
    Bei traffic sollten CLX und GLX gleich sein. Sollten beide gleich zu aktivieren gehen.Nur mit Software dürften Unterschiede sein. Wo ich mir auch nicht sicher bin.
    Gr

GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

• Also, ich habe gerade mit einer netten Dame an der Opel-Hotline gesprochen, die mir folgendes erklärt hat:
    Meine FIN wurde auch nicht genommen, was damit zu tun hat, dass sie wohl noch nicht im "neuen" System eingespielt sind.
    Laut Aussage der Dame werden die OnStar-Nutzer nach und nach entweder per Mail oder Brief informiert, dass sie sich nun in connect.opel.de aktivieren können.
    Dann sollte wohl auch das Kartenupdate darüber laufen.

• Laut Aussage der Dame werden die OnStar-Nutzer nach und nach entweder per Mail oder Brief informiert, dass sie sich nun in connect.opel.de aktivieren können

Nach der Aussage der netten Dame müsste ja jeder der Onstar hat/nutzt Opel Connect bekommen? Ich meine damit auch alle anderen Opel Modelle! Selbst wenn es abgespeckt wäre, ohne Karten-Update!
    Was ich nicht glauben kann! Denn wer noch Onstar hat, hat doch auch das Onstar -Modul verbaut.

Ps: Ich habe es nicht und auch keine Tasten verbaut! Ist auch nicht schlimm! :D Ich wundere mich nur über die Aussage der Dame.

Gruß Markus

• Nach der Aussage der netten Dame müsste ja jeder der Onstar hat/nutzt Opel Connect bekommen?

Markus,

hier geht es ja um die kostenlose Kartenupdates für die Crossland und Grandland. Bisher konnten die Updates über die Webseite "mxOpel" heruntergeladen werden, das funktioniert nicht mehr und die alten CLX werden über die App noch nicht versorgt. Das dürfte die Kernaussage sein.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()