Hui ... da ist man mal paar Tage nicht hier ... Wahhhhhhhhnsinn!
Was für ein Thema. Was für eine Freude.
Habs gerade runtergelade, muss aber erst einen Stick organisieren und demnächst einspielen.
Freue mich schon drauf und danke an alle, die hier dazu beigetragen haben
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
hat wer nen Plan ob nur FAT geht? oder geht auch exFAT?
Naja ich probiers einfach mal. Sonst muss ich einen kleineren Stick mitnehmen.
irgendwo ist sicher noch ein 16 GB Teil verstaut zuhause. -
Christa, exFAT geht leider nicht .
Habe einen 32GB Stick genommen, FAT rauf und nur so ging es -
-
Hatte auch erst exFAT probiert. Der download ging dachte ich erst, aber im Crossi war dann nichts. Keine Daten
-
16 GB
Reicht aus, es müsste sogar ein 8 GB Stick reichen,Update hat: 7,76 GB (8.338.695.496 Bytes)
-
Da ist man mal 1 Woche nicht da und es geschehen hier noch Zeichen und Wunder, Navi Update betreffend.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir vor einigen Monaten, über Kosten oder nicht Kosten fürs Navi diskutiert haben und wir gehofft haben, das sich Opel PSA anpasst und auch kostenlose Updates zur Verfügung stellt.
Nun ist es auch so gekommen, finde ich gut. Obwohl es schon etwas schwieriger, wie bei Peugeot war.
Na ist eben Opel.
Doch was mir unheimlich positiv aufgefallen ist. Hier werden sie wirklich geholfen, nett und schnell,
ist leider in anderen Foren oft nicht der Fall. Ich gebe zu ich brauchte auch 3 Versuche.
Noch einmal herzlichen Dank an alle die geholfen haben, bin beeindruckt.
Grüße Hans
Ps. Gerd, ich habe auch das gleiche System, wie auf deinen Bildern -
Ps. Gerd, ich habe auch das gleiche System, wie auf deinen Bildern
Dann bin ich ja nicht allein Hans
Hatte vorher nicht so die Ahnung wie es echt geht mit dem Zeug (Stick mit FAT, exFAT etc. ) , aber Dank der vielen tollen Berichte hier habe sogar ich es geschafft.
Ist schon super hier. Danke -
Reicht aus, es müsste sogar ein 8 GB Stick reichen,Update hat: 7,76 GB (8.338.695.496 Bytes)
Wird knapp! Meine zwei 8 GB-Sticks gingen nicht, da das Nettovolumen weniger als 7,76 GB war. Versteckte Systemdateien oder sowas.
16 GB geht aber immer. -
Frage; wenn es 4 Updates im Jahr gibt.
das letzte ist ja vom Quartal 4/17. Kommt dann in 1 Woche das für Quartal 1/18
Moin Hans