Ein 16 GB Stick reicht.
Stimmt und es ist sogar noch etwas Platz.
Karte V 22 = 9,21 GB
SW 21.08.87.32 = 2,54 GB
Ein 16 GB Stick reicht.
Stimmt und es ist sogar noch etwas Platz.
Karte V 22 = 9,21 GB
SW 21.08.87.32 = 2,54 GB
Nachdem das Update gestern nicht geklappt hat. Gestern nochmal über das Windows Tool das Update heruntergeladen und auf einem anderen Stick gespeichert. Auf dem Stick ist die XML Datei nicht erzeugt worden.
Kartenupdate ist erfolgreich aufgespielt worden.
auf einem anderen Stick gespeichert
. Heb den Stick für die nächsten Updates gut auf, da leider nicht alle USB-Sticks funktionieren, warum auch immer das so ist.
Hallo Herbert, ich habe so einen USB Stick erwischt. Bei mir lädt er das Update nicht auf den Stick. Es gibt immer eine Fehlermeldung. Gibt es hier einen bestimmten Hersteller?
Ich bin zwar nicht Herbert, aber Cross Vader benutzt in seinem YouTube Video einen Cruzer Blade von SanDisk.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Yo, den haben schon einige andere bestellt.
Der scheint sehr zuverlässig zu funktionieren.
Den gibt's einzeln mit 16 GB für unter 5€
Ich habe jetzt auch die 22 drauf.
Tom Tom direkt Link. Hatte einen angebrochen Download mit Firefox fortgesetzt.
Keine Probleme.
Hallo, danke
Welche Fehlermeldung bekommst du denn eigentlich?
Meine Installation habe ich über den Originallink von TomTom gemacht, runtergeladen und selbst entpackt. Dabei wurde die .xml-Datei erzeugt.
Unabhängig davon habe ich das Kartenmaterial nochmal über das Opel-Tool heruntergeladen und den Stick "erstellen" lassen. Es wurde keine xml-Datei erzeugt.
Obwohl schon sooooo viele Kartenupdates gemacht habe, bin ich mir nicht sicher, ob einen ohne die .xml-Datei dabei war.
Hi Herbert,
wo bekomme ich den Originallink von TomTom, um die Karten runter zu laden?
lg
hach, ich habs gefunden
Erledigt.
Kartenupdate 22 über "OPEL UPDATE" heruntergeladen, mit dieser App auf USB Stick 32 GB kopiert.
Stick im CLX in den oberen USB Anschluss gesteckt, Update nach Anweisung gestartet, während Update die
Radiofunktion benutzt.
Ganzer Update ohne Probleme.