Habe mich mal gerade im Niederländischen GLX Forum schlau gemacht :
Dort konnte keiner die PSA Firmware downloaden.
Also, bin dann raus hier
Bringt eh keine Verbesserung und in wenigen Monaten darf ein anderer meinen CLX fahren
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Dort konnte keiner die PSA Firmware downloaden
Download ist nicht das Problem, sonder installieren. Die Datei habe ich einfach heruntergeladen, genau wie das Kartenmaterial. Ich werde mir aber noch mal die Dateien im Detail ansehen.
-
Herbert, installieren konnte es keiner.
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt -
Download ist nicht das Problem, sonder installieren.
Genau! Das hatte ich auch probiert. Aber vielleicht unterscheiden sich die Geräte ja doch
-
Aber vielleicht unterscheiden sich die Geräte ja doch
Hardwaremäßig vermutlich nicht, aber bei Peugot sind noch zusätzlich Funktionen freigeschaltet. Man muss nur die BA's vergleichen. Den Link für die Peugeot-BA hatte ich schon mal im BA-Thread hinterlegt.
-
Sicher hab ich sie aufgespielt sowie die Karte von Peugeot.
Ihr habt das gleiche System.
Wenn auf der Peugeot Seite Eure Finnummer anerkannt wird dann geht es auch.
Lg -
Arnold, was hat sich den eigentlich veraendert ?
-
Die aktuelle Software ist drauf sowis die Karte Version 10 hat über 8Gb
Die Software über 2,5 GB
Software mässig konnte ich nichts feststellen , nichts positives und auch negativ
Einzige was auch Einbildung sein kann die Regionalsender haben einen besseren Empfang.
Da ich zum Arbeitsplatz jedesmal einen kurzen aussätzer vom Empfang ,das habe ich zur Zeit nicht mehr.
LG Arnold.
Ps ich lege mich mal aufs Ohr, hatte Nachtschicht.
Werde später ein Foto vom Stick mit Software Schicken wenn's funktioniert mit dem hochladen.
Neben bei einmal Opel Karte einmal Peugeot karte nie Probleme. -
Danke Arnold
-
Wenn auf der Peugeot Seite Eure Finnummer anerkannt wird dann geht es auch.
Arnold, bedeutet das, dass Du Dir das Update von Peugeot direkt heruntergeladen hast (schick doch mal einen Link, um zu vergleichen). Nur dort benötigt man die "FIN". Wir haben die Updates immer über das Peugeot-Forum bezogen.
Ich habe es bei Peugeot versucht. FIN wir zwar anerkannt, das System sagt mir aber es gibt kein Update für mein fahrzeug.