Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Ich wollte es jetzt gerade starten. Gut von dir vom Erfolg zu hören
-
Gut von dir vom Erfolg zu hören
Sollte auch bei Dir klappen . Obwohl die Datei größer war, kam mir das Update diesmal schneller vor. Habe mir aber nicht die genaue Zeit gemerkt.
-
So, habe fertig Hat gut 40 Minuten gedauert.
-
Hat gut 40 Minuten gedauert
-
Kartenupdate hat problemlos funktioniert. -
Update hat funktioniert:
Gut zu wissen
Dann haben die Versionen, die Tomtom raus bringt, unterschiedliche Nummern bei eingebauten Navis und Apps.
Werde mich vielleicht am WE mal dran machen.
Ich fahre die 40 Minuten ins Blaue und lasse mich dann von der neuen Karte zurück bringen
-
ich fahre die 40 Minuten ins Blaue und lasse mich dann von der neuen Karte zurück bringen
Dann bist Du schon bei 80 min .
-
Vielleicht sollte man den Nutzern im Peugeot-Forum mal schreiben, dass es bei Opel was neueres gibt, die scharren scheinbar schon mit den Hufen, dass nichts kommt...
Das Update müsste ja auch in der anderen Richtung funktionieren.
-
Das funktioniert sicherlich auch für für die Peugeots, das Update ist ja für das Continental-NAC-Navi und nicht für Opel oder Peugeot (eventuell wird es ja sogar noch für eine andere Automarke genutzt).
Man kann aber, genau wie bei uns, nur antworten7posten, wenn man dort angemeldet ist. Ich bin es nicht. Wenn es jemank liest, der dort angemeldet ist, dann kann er ja mal die Kollegen informieren