Dankeschön
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Hallo,
Habe heute die aktuelle Karte auf mein TomTom Via aufgespielt, ist bereits Version 10Mal ansehen, welche Version Opel für das 2. Quartal anbietet.
ein schönes sonniges Wochenende
WiwiDie TomTom Mobilen Geräte haben eine ganz andere Kartenstruktur
Die neuen TomTom Geräte arbeiten auf Linuxbasis ...
Die aktuellste Kartenbezeichnung ist V 1005.8763 Europa
Also auch nur Q1 2018 Teleatlas
Variert aber , was davon die Software des Gerätes alles unterstützen kannNAVTEQ-Karten hat TomTom 2007 den Vertrag nicht verlängert
-
Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Stick mit Version 8.0 einstecke. Muss ich erst die Firmware Updaten (Post 318)!?
Edit: Hab das Update nochmal auf den Stick gezogen, jetzt startete er das Update! Hat schon wer die Firmware 21-06-47-34_NAC-r0 drauf?
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/c018b446-b8e1-4ed0-bh8on8.jpeg]
-
-
-
Herbert und ich auch haben es versucht mit der Firmware :
Leider ohne Erfolg.
Aber das Navi läuft auch so echt prima -
Hat schon wer die Firmware 21-06-47-34_NAC-r0
Bis jetzt war neuste bekannte Version: 21.05.90.42_NAC-r2. Hast Du die Version 21.06.47.34? Wenn ja, dann schau doch bitte mal dach dem dazugehörigen Datum.
-
Bis jetzt war neuste bekannte Version: 21.05.90.42_NAC-r2. Hast Du die Version 21.06.47.34? Wenn ja, dann schau doch bitte mal dach dem dazugehörigen Datum.
Die Frage von badcrash nach der Firmware bezieht sich bestimmt auf den Beitrag 242 von Gerd. Die wird dort erwähnt. Ist aber ein Firmwarestand vom Peugeot.
-
Die Frage von badcrash nach der Firmware bezieht sich bestimmt auf den Beitrag 242 von Gerd. Die wird dort erwähnt. Ist aber ein Firmwarestand vom Peugeot.
Hab aber im CLX auch die 21-06-47-34_NAC-r0.
Der CLX ist zwar unterwegs aber Datumsstempel war glaub ich von November 2017 -
Genau den meinte ich^^ Schade das es nicht geht, vllt. legt Opel da bald nach...