Bei myOpel
habs schon gefunden und ich lades es gerade herunter
Bei myOpel
habs schon gefunden und ich lades es gerade herunter
ich lades es gerade herunter
Ober auch nicht . Habe seit 6 Wochen abends DSL-Störungen und der DL bricht laufend ab.
Muss es vermutlich auf die Vormittagsstunden vertagen.
My Opel, ca. 8GB, komisch ist nur das ich es nicht auf einen 16GB Stick bekomme, formatiert, kommt jedesmal Medium zu klein?
My Opel, ca. 8GB, komisch ist nur das ich es nicht auf einen 16GB Stick bekomme, formatiert, kommt jedesmal Medium zu klein?
hi
Eine blöde Frage entpackt hast Du die Karte vorher.
Lg.arnold
Alles anzeigenvllt haben diejenigen, die mir jetzt hier "tolle, schlaue" Tipps geben, nicht meine bisherigen Postings zu diesem Thema gelesen. Deshalb nochmal, auch wenn ich nicht mehr mag:
Mein Navi lässt sich nicht updaten!!!! Hab alles versucht. Verschiedene Sticks, verschiedene Formatierungen ...und ja, natürlich so wie in der Anleitung beschrieben. Bin ja kein kleiner Dummer Bei mir bricht die Installation immer ab, bevor sie überhaupt angefangen hat. Im Infotainmentsystem wird mir nichteinmal die alte Kartenversion angezeigt. Das Feld ist einfach leer, als wenn gar keine Maps installiert wären. Die Navigation funktioniert allerdings ganz normal.
Aus diesen Gründen muss ich davon ausgehen, dass hier ein Sachmangel vorliegt, der innerhalb der Garantiezeit und natürlich KOSTENFREI von der Fachwerkstatt behoben werden muss!
Ein erster Schritt könnte hier das Update des Systems sein. Den Termin dazu habe ich nächste Woche. Vllt. lass ich mich dazu hinreißen und probiere nach dem Systemupdate nocheinmal selbst das Naviupdate durchzuführen.
Aber ernsthaft, das kann doch nicht sein, dass man hier alles versucht sowas auf den Halter abzuwälzen. Was ist, wenn sich jmd mit nem virusverseuchten Stick sein System zerschießt. Dann ist die anschließend notwendige Reparatur ja wohl kein Garantiefall mehr. Aus diesem Grund würde ich sogar so weit gehen und sämtliche Naviupdates innerhalb der Garantiezeit grundsätzlich in der Fachwerkstatt durchführen zu lassen. Schließlich wird in der Bedienungsanleitung dies auch so angeraten.
ich habe fertig
hi.Nur so hast Du es schon mit WinRAR versucht.Entpacken auf PC und anschließend auf USB Stick kopieren
Lg.arnold.
Muss zugeben habe hier nicht alles durchgelesen.
Hallo saerdna002,
lade dir mal dieses Tool runter und formatiere damit deinen Stick...
http://www.satelio.tv/files/hpusbfw-v2-2-3-exe/
Gruß Jens
Download erledigt und entpackt. Macht Euch keine unnötigen Hoffnungen, das Opel-Update ist die Version:
<UpdateVersion>8.0.0-r0</UpdateVersion>
<UpdateSize>8586557484</UpdateSize>
<UpdateProvider>TOMTOM</UpdateProvider>
<EcuCompatibilityList>
<EcuType>NAC_EUR_WAVE2</EcuType>
</EcuCompatibilityList>
<UpdateID>002315011513004781</UpdateID>
</UpdateInfo>
Also die Version 8, die wir uns schon bei Peugeot "besorgt" hatten.
Danke Herbert
Puuuh, dachte schon ich muss das schon wieder laden. Also haben wir schon lange die neue Version 8.0.0 drauf
Habe gerade bei Peugeot nachgesehen, ob es dort ein Update gibt, dort steht die Version 8 noch als aktuelle Version.
Also ist das noch das 4. Quartal 2017?