neue Firmen-Update mit Anleitung von Peugeot
Hans, danke Dir, werds mal probieren.
neue Firmen-Update mit Anleitung von Peugeot
Hans, danke Dir, werds mal probieren.
Hallo,
soeben probiert...
Leider erscheint die Meldung "Hardware nicht kompatibel" .
Gruß Jens
sehr wahrscheinlich weil die Lizenz nicht zu deinem Auto passt (FIN)
Hans, mit der Version hatte ich es schon probiert, geht nicht .
Es ist vermutlich nicht die FIN, sondern die Sperrdatei, die im Softwarupdate hinterlegt ist. Habe ich im Beitrag 619 beschrieben. Trotzdem Danke für die Infos
Alles anzeigen
Hans, mit der Version hatte ich es schon probiert, geht nicht .
Es ist vermutlich nicht die FIN, sondern die Sperrdatei, die im Softwarupdate hinterlegt ist. Habe ich im Beitrag 619 beschrieben. Trotzdem Danke für die Infos
Herbert, schade war einen Versuch wert
Hans
Hans, einen Versuch ist es immer wert. Mit meiner Software-Version habe ich ja aktuell keine Probleme mehr
So sehe ich das auch.
Habe die Version 21.05.82.12_NAC-r0 vom 29.05.2017 drauf.
Dann halt weiter mit der FIN auf der Peugeot Seite probieren und vielleicht ist ja irgendwann ein Update für die jeweiligen Fahrzeuge verfügbar...
Gruß Jens
irgendwann ein Update für die jeweiligen Fahrzeuge verfügbar
Jens, es gibt ein Update von Opel für den CLX. Details habe ich hier beschrieben:
Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte
Beitrag 52.
Bin gerade von der Werkstatt zurück.
Hab hinten neue Bremsscheiben mit Belägen bekommen. Hab dann das Radioupdate angesprochen, man werde sich schlau machen und dann bei mir melden. Naja, dann wart ich mal ab was es geben wird...
Gruß Jens
Bin gerade von der Werkstatt zurück.
Hab hinten neue Bremsscheiben mit Belägen bekommen. Hab dann das Radioupdate angesprochen, man werde sich schlau machen und dann bei mir melden. Naja, dann wart ich mal ab was es geben wird...
Gruß Jens
...ist doch ganz einfach.
Öffnen deinen Account bei "myOpel.de" und schaue in den Nachrichtenordner (Briefumschlag) in der obersten Leiste. Dort findest Du die Info, dass es neues Kartenmaterial für dein Navi gibt. Nun folgst Du den Anweisungen....
Bis der Händler sich gerührt hat, fährst Du schon längst mit dem Update durch die Gegend.