Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

• Also zweimal habe ich es bereits versucht
    Werde nachher noch mal testen.
    @Herbert hattest du auf deinem iPhone CarPlay ausgeschaltet?

Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 28, SW 21.08.90.52) seit Januar 2018

• CarPlay ausgeschalte

Nein. Beim anstöpseln kommt ja die Carplay-App auf dem Handy, habe sie einfach mit dem Homebutton weggedrückt.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Ich geb es auf. Ein Dutzendmal versucht mit Stick an und wieder dran. Kein Erfolg...

Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 28, SW 21.08.90.52) seit Januar 2018

• Ein einziges Mal habe ich im Navi Display die Meldung gesehen, dass Gebühren anfallen können. Wann kommt dieses Meldung bei euch, oder kommt sie au h nicht immer?
    Vielleicht klappt es bei mir nicht, weil keine Telefonverbindung hergestellt ist.

• oder kommt sie au h nicht immer?

Die Meldung kam nur bei meinen Fehlversuchen ?( . Eventuell musst auch nochmal beim nächsten versuch das handy einfach nochmal ausstöpseln und von vorne beginnen.

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• Ich blicke nicht mehr durch. Die Telefonverbindung ist auch gut. Hier ist LTE.

• @Karl Heinz

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass mein IPhone nicht telefoniert hat, habe es die ganze Zeit im Auge gehabt (keine Eintrag in den Anruflisten). Diese Modemfunktion am Handy-USB bewirkt irgend eine interne Schaltung (Brücke o. ä.), die dann das Update zuläßt.