Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
-
Hallo.
Wie lautet jetzt die aktuelle Navi-FW ? Und wo kann man sich die Runterladen ? Opel oder Peugeot ?
-
-
Hallo zusammen,
jetzt muß ich aber doch mal ganz dumm nachfragen...
Besteht nicht die Möglichkeit, einmal eine (funktionierende) Anleitung für das Firmware- und Karten-Update zu erstellen, möglichst mit Links zu der benötigten Software?
Und dann wäre es schön, wenn man diese Anleitung irgendwo so hinterlegt, dass man sich nicht immer Wund suchen muss.
Ich glaube, das würde es mir und so manch Anderem hier im Forum erleichtern.Danke,
Christian -
Ja das fände ich auch gut!!!Danke im voraus
-
Ich würde eine Anleitung machen, bin aber jetzt für eine gute Woche weg. Falls es vorher keiner gemacht hat, würde ich nach dem Kurz-Urlaub drangehen.
Sinnvoller wäre es allerdings, diese Aktion mit dem neuen karten-Update zu verbinden, das ja irgendwann mal bei Peugeot erscheint. Auf Opel brauchen wir nicht zu warten .
Nein, es gibt im Moment kein nues Update, habe gerade nachgesehen.
Edit:
Im "Peugeottalk", unsere Quelle, ist es so gelöst, das das der aktuelle Stand mit den Links auf der 1. Seite des Thread steht. Ich denke unsere Admins werden das auch hinbekommen, wenn sie die entsprechende Info erhalten. -
[...]
Edit:
Im "Peugeottalk", unsere Quelle, ist es so gelöst, das das der aktuelle Stand mit den Links auf der 1. Seite des Thread steht. Ich denke unsere Admins werden das auch hinbekommen, wenn sie die entsprechende Info erhalten.Hi,
kannst Du mir mal den Link zu dem Thread bei Peugeottalk schicken?Edit:
Erledigt, habe ihn gefunden...
(https://www.peugeottalk.de/sho…d=2548&pid=57970#pid57970) -
Das mit der Firmware würde mich interessieren.Mit dem Navi Hat zweimal gut geklappt
-
Das mit der Firmware würde mich interessieren
Was hast Du für einen Firmwarestand?
Lies doch mal ab Beitrag 691.