Bei mir auch nicht. so sieht dein Link bei mir aus:
Muss mal nach dem Fehler suchen.
Bei mir auch nicht. so sieht dein Link bei mir aus:
Vielleicht macht das die Boardsoftware automatisch
Nochmal zu meiner Sicherheit nachgefragt, mein neuer Ordner trägt die Endung SWL mit der Ordnernummer
Lutz,
nach dem Entacken findest Du normalerweise einen Ordner SWL und eine XML-Datei. Beide unverändert auf den Stick kopieren. Mein Beispiel für die Version 12:
TomTom bezeichnet das Update (Updateinfo) als Version 12.0.0. Nach der Installation wird aber die Versionsinfo 1020.9305 angezeigt.
Nav_12_1.JPGNav_12_2.JPG
Mal sehen, wie dann die Opel-Version benannt wurde. Opel nennt sie sicherlich 2018-Q4, ich meine aber die TomTom-Benennung.
Ich habe den Peugeot-Link nochmal getauscht, könnte es einer noch mal überprüfen. Habe es selbst nochmal mit einem "neutralen" PC versucht und es sollte funktionieren.
Läuft!
Grüsse aus der Schweiz
Ich habe den Peugeot-Link nochmal getauscht, könnte es einer noch mal überprüfen. Habe es selbst nochmal mit einem "neutralen" PC versucht und es sollte funktionieren.
Herbert, der Link wird immer noch auf smartlink geändert. Ist das vielleicht eine Funktion der Forensoftware?
Eventuell ist das auch ein Browser-Problem. Hatte es auf beiden PC#s mit "Firefox" getestet. Wenn Du Dein Update installiert hast, schreib doch mal bitte ob bei Dir das Update im CLX auch als 1020.... angezeigt wird.
Eventuell ist das auch ein Browser-Problem. Hatte es auf beiden PC#s mit "Firefox" getestet. Wenn Du Dein Update installiert hast, schreib doch mal bitte ob bei Dir das Update im CLX auch als 1020.... angezeigt wird.
Ich habe es unter Win10 mit IE und auf dem MacBook mit Safari versucht. In beiden Fällen klappt es nicht.
Mit der Installation dauert noch etwas, im Moment habe ich keine Zeit, aber ich werde den Softwarestand melden
Es hat anscheinend tatsächlich etwas mit dem Browser (oder dessen Einstellung) zu tun . Habe gerade mal den "Chrome" heruntergeladen und es damit probiert. Damit komme ich auch auf die von Euch angegebene TomTom-Seite. Beim Firefox öffnet sich sofort die Download-Datei.