Ich kam direkt auf die Peugeot-Forum Seite und habe mir dann die Datei gesucht.Vielen Dank und du kannst soviel fragen wie du möchtest
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
@Herbert
Danke für den Tipp mit der Peugeot Seite, bin mit dem Link auch sofort beim Download gelandet, hab vorher sämtliche Browser versucht, kam grundsätzlich auf der falschen Seite bei Tomtom raus.
USB Stick ist schon fertig, jetzt habe ich einen Grund mehr morgen spazieren zu fahrenGruß Udo
-
-
@Karl Heinz
Das ist richtig. TomTom nennt es selbst ja auch 12.0.0. Steht auch so in der XML-Datei, die nach dem Entpacken erzeugt wird:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<UpdateInfo>
<UpdateType>map-eur</UpdateType>
<UpdateVersion>12.0.0</UpdateVersion>
<UpdateSize>9811563275</UpdateSize>
<UpdateProvider>TOMTOM</UpdateProviderIch hatte die Benennung an dieser Stelle gemeint:
Bei den vorhergehenden Updates stand da immer (entsprechend der Version) 10.0.0 oder 11.0.0 uund nun eben 1020.....
-
-
Ich muss es mir auch erst laden. Vergessse immer den Stick im Auto.
Und ich hab sonst keinen mehr, der so klein ist und FAT hat -
Ich möchte mir auch einen Crossland mit Navi bestellen.
Verstehe ich das richtig, das das Navi des Crossland`s Kartenupdates von TomTom bekommt.? -
Die Kartenupdates sind von TomTom, aber du beziehst sie über PSA bzw. Opel
-
Ja
Opel-Zitat:Bitte beachten Sie:
Für die Modelle Crossland X und Grandland X ist der Download derzeit kostenlos. Es ist geplant,
den Fahrzeughaltern viermal pro Jahr aktualisiertes Kartenmaterial zur Verfügung zu stellen. -
So, update der Karte ist drin
Navi/Audio-System 21.07.16.32_NACr0; Karte 11.0.0-r0