Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

• @Chris @franknfurther

Chris, Frank,

danke Euch für die Aufmunterung :thumbup: . Ich werde aber nicht aufhören, die zu nerven. Ich lasse mich von denen nicht für "dumm" verkaufen X( .

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Na mach ruhig.
    Nerven kann auch Spass machen ;) Mach ich auf der Arbeit manchmal.
    Da "nerve" ich solange, bis sich verständlich ausgedrückt wird :D hihi

Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling

Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

• Einen kurzen Zwischenbericht zum Thema "Mogelpackung"-Navi-Update 2019-Q1. Nachfolgend die kopierte Korrenspondenz über den FB-Messenger:

Opel_Navi_Update.pdf

So eben habe ich die Aktion per E-Mail weitergeführt und auch diese PDF beigefügt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Wenn wieder nur Blödsinn rauskommt, dann wende ich mich einfach an die nächste Stelle bei Opel :thumbup: .

CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

• Die Art und Weise von Opel deckt sich zu 100% mit dem in den letzten Jahren erlebten.

Du kannst die im Grunde nicht wirklich nerven, die haben ein dickes Fell und an die Leute aus den oberen Kreisen kommen wir eh nicht dran.

Ich hoffe das Navi 5.0 arbeitet solide und zuverlässig mehr Erwartungen habe ich eigentlich nicht wirklich

Wenn ich überlege was man bis dato für Navi Updates bei Opel zahlen sollte, na da freu ich mich denn halt ein paar Jahre über das ein oder andere kostenlose.

Ich weis es geht Dir ums Prinzip und Du hast auch völlig Recht, aber Recht haben und Recht kriegen dazwischen liegen oft Welten.

So bis unsere Delailah da ist lese ich nun still mit... :thumbup:

• Gestern habe ich eine E-Mail an "infotaiment.eu@opel" geschrieben und die PDF mit mit der FB-Korrespondez angehängt.

Heute hat sich mein FB-Ansprechpartner iweder gemeldet. Er hätte meine Anfrage erneut an die Fachabeilung weitergegeben und wartet auf Antwort. Keine Ahnung, ob meine E-Mail an ihn wietergeleitet wurde. Ich vermute aber, dass es so ist. Harren wir der Dinge die da kommen :) .

Falls Antwort unbefriedigend ist, ich kenne noch weitere E-Mail-Adressen bei Opel :)

• Heute habe ich Atwort von "infotainment.eu" bekommen. Nachfolgend deren Antwort und meine Erwiderung:

Opel_Navi_Update_2.pdf

Also war das doch ein Zufall, dass der FB-Anprechpartner die Sache nochmal zum Klären gegeben hat.

• Tja. Die dicke Tal Technik ist eben für Unkundige schwer zu verstehen.
    Diese Truppe da scheint dazu zu gehören. :S

Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner

Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

• Jetzt geht es weiter :) , diesmal über FB:

Opel_Navi_Update_3.pdf

Die komplette Datei mit dem Hash-Vergleich konnte ich nicht hochladen. Hier ein Ausschnitt:
    Hash-Wert.PNG

• @Herbert dich möchte ich nicht zum Feind haben :m0039:
    Das wird die unendliche Geschichte hoffe das bald eine neue Version kommt nicht das die Leitungen überhitzen und durchtrennen.

Bei Opel wirst Du sicher schon unter dem Namen
    "QUÄLIX" geführt :m0028:

Ich denke mal " Fortsetzung folgt "
    ( Zitat Wolfgang N.) ;)