Chris, Frank,
danke Euch für die Aufmunterung . Ich werde aber nicht aufhören, die zu nerven. Ich lasse mich von denen nicht für "dumm" verkaufen .
Chris, Frank,
danke Euch für die Aufmunterung . Ich werde aber nicht aufhören, die zu nerven. Ich lasse mich von denen nicht für "dumm" verkaufen .
Na mach ruhig.
Nerven kann auch Spass machen Mach ich auf der Arbeit manchmal.
Da "nerve" ich solange, bis sich verständlich ausgedrückt wird hihi
Einen kurzen Zwischenbericht zum Thema "Mogelpackung"-Navi-Update 2019-Q1. Nachfolgend die kopierte Korrenspondenz über den FB-Messenger:
So eben habe ich die Aktion per E-Mail weitergeführt und auch diese PDF beigefügt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Wenn wieder nur Blödsinn rauskommt, dann wende ich mich einfach an die nächste Stelle bei Opel .
Die Art und Weise von Opel deckt sich zu 100% mit dem in den letzten Jahren erlebten.
Du kannst die im Grunde nicht wirklich nerven, die haben ein dickes Fell und an die Leute aus den oberen Kreisen kommen wir eh nicht dran.
Ich hoffe das Navi 5.0 arbeitet solide und zuverlässig mehr Erwartungen habe ich eigentlich nicht wirklich
Wenn ich überlege was man bis dato für Navi Updates bei Opel zahlen sollte, na da freu ich mich denn halt ein paar Jahre über das ein oder andere kostenlose.
Ich weis es geht Dir ums Prinzip und Du hast auch völlig Recht, aber Recht haben und Recht kriegen dazwischen liegen oft Welten.
So bis unsere Delailah da ist lese ich nun still mit...
Ich finde es geht auch nicht nur ums Prinzip/Recht, sondern auch darum nicht 1 Stunde umsonst mit dem Auto zu kutschieren.
Gestern habe ich eine E-Mail an "infotaiment.eu@opel" geschrieben und die PDF mit mit der FB-Korrespondez angehängt.
Heute hat sich mein FB-Ansprechpartner iweder gemeldet. Er hätte meine Anfrage erneut an die Fachabeilung weitergegeben und wartet auf Antwort. Keine Ahnung, ob meine E-Mail an ihn wietergeleitet wurde. Ich vermute aber, dass es so ist. Harren wir der Dinge die da kommen .
Falls Antwort unbefriedigend ist, ich kenne noch weitere E-Mail-Adressen bei Opel
Heute habe ich Atwort von "infotainment.eu" bekommen. Nachfolgend deren Antwort und meine Erwiderung:
Also war das doch ein Zufall, dass der FB-Anprechpartner die Sache nochmal zum Klären gegeben hat.
Tja. Die dicke Tal Technik ist eben für Unkundige schwer zu verstehen.
Diese Truppe da scheint dazu zu gehören.
Jetzt geht es weiter , diesmal über FB:
Die komplette Datei mit dem Hash-Vergleich konnte ich nicht hochladen. Hier ein Ausschnitt:
Hash-Wert.PNG