Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
-
Er sollte eine sehr schnelle linie nehmen um veniger zeit zu verlieren als Rentner !
Ich habe 100 MB das bedeutet 12 mb/s.
Das update download dauert bei mir circa 13 minuten.
Wenn ich in Rente bin, werde ich eine schnellere installieren lassen, da ich dann keine Zeit mehr habe
Ich kann bis 500 Mb haben, dann dauert es nur noch 2-3 minuten ..
Ich habe noch keine Lösung wenn ich dann im Crossy bin mit mein Stick ... ich muss dann immer Abreisen damit ich die Karten installieren kann ... oder ?
-
Wenn ich in Rente bin, werde ich eine schnellere installieren lassen, da ich dann keine Zeit mehr habe
So ist richtig.
Dann hat man mehr Zeit für wichtige Dinge, z.B. zum ausruhen.
-
ich muss dann immer Abreisen
Was meinst du damit? Das der Motor laufen muss? Und du beim Update fahren musst?
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, ja.
-
Genau, immer unterwegs, in rente hat man doch die Zeit ... oder ?
-
Bin ich der einzige Rentner, den die Downloadzeit und das Einspielen im CLX nicht belastet? Bin eben schon etwas abgeklärter
-
nö, nicht nur Du allein. das lässt man langsam laufen, wie bestimmte Getränke und wenn voll, dann Download fertig. In der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß Hottemax -
Bin ich der einzige Rentner, den die Downloadzeit und das Einspielen im CLX nicht belastet? Bin eben schon etwas abgeklärter
Bist Du nicht. Mit 77 geht es mir wie Dir.
-