Herbert habe Windos 10 und als standart exFat
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
habe Windos 10
Holger, habe ich auch. USB einstöpseln. Im Date-Manager den USB-Stick auswählen, markieren und über die rechte Maustaste " Formatieren" auswählen. In der 2. Zeile, siehe mein Foto im vorherigen Beitrag, kannst Du Fat 32 auswählen. Wie groß ist denn Dein Stick?
-
Herbert habe ich gemacht aber ich habe nur exFat und NTFS mehr steht nicht zur wahl
-
Wie groß ist denn Dein Stick?
Größer 32 GB?
-
habe jetzt den Stick von meinem Nachbarn formatieren lassen! mein stick hat 56GB
-
Holger, nochfolgend steht die Begründung:
https://www.pcwelt.de/tipps/Tu…en-mit-FAT32-9926701.html
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.Am einfachsten ist es, wenn Du Dir einen 32 GB USB 2 Stick zulegst, kosten ja nicht viel und ihn immer für die Updates zur Seite legst.
-
das mit dem Stick hat nicht geklappt! Jetzt muss ein anderer Stick her! habe noch einen Kleinen Stick gefunden der ist aber zu klein für das Kartenupdate
aber der läßt sich Formatieren so wie Herbert es beschrieben hat!
Werde weiter berichten
Gruß -
Jetzt muss ein anderer Stick her!
32 GB ca. 6 €
-
Es gibt auch kleine Freeware Programme wo man in Fat32 formatieren kann!Habe ich mal getestet um eine 500Gb Festplatte zu formatieren!Danach konnte man die Platte an Usb im Auto problemlos anschliessen! Ich weiß aber leider nicht mehr wie das Programm hieß!
-
Markus das hat mein Nachbar auch gesagt! hat ihn auch formatieren können aber der wurde nicht erkannt!
jetzt gebe ich die Euro aus und gut! wird das einfachste sein!Gruß