Das ist fast immer so bei Peugeot.
Es ist effektiv die r1 und wird im Navi als r0 bezeichnet.
Es bleibt das Datum, das ist immer korrekt.
Mfg
Das ist fast immer so bei Peugeot.
Es ist effektiv die r1 und wird im Navi als r0 bezeichnet.
Es bleibt das Datum, das ist immer korrekt.
Mfg
Eben habe ich in der myOpel-App gesehen, dass ein neues Firmware-Update, 21.08.24.12_NAC-r1
vom 10.01.2020, angeboten wird. Ich werde es mal profilaktisch herunterladen und wenn mich der
Mut packt, schauen, ob man damit etwas anfangen kann ...
servus ... jetzt frag ich doch mal ... wo in der myOpel-App findet man das angebotene Firmware-Update ??
ich such mich kirre und finde nix
Moin,
... Startseite des Fahrzeugs (... da wo die FIN steht) -> zweite Auswahl öffnen = Infotainmentsystem des Fahrzeugs
-> zweite Auswahl öffnen = Update für Ihren Infotainmentsystem (haben wahrscheinlich die gallischen Freunde ge-
schrieben) ...
Edit: ... btw, ist es schon einmal jemandem gelungen diese .pdf-Update-Anleitung herunterzuladen? Bei mir gibt es
immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung
ich such mich kirre und finde nix
Vielleicht ist dein Auto auch "zu alt".
Habe das Gefühl, dass es nur bei Autos mit Opel Connect problemlos möglich ist, die Firmware selbst upzudaten. Weil die "alten Hasen" hier im Forum bekommen das Update nicht angeboten.
Und mal ehrlich: wo ist der Mehrwert eines Updates bei einem Auto ohne Opel Connect? Neue Features kommen, wenn überhaupt, nur dort.
Wahrscheinlich ist man bei Opel kalt erwischt worden, als die neue Karte plötzlich nicht mehr vernünftig auf alten Geräten lief.
Oder die zuständigen Mitarbeiter mit Know How haben die Abfindung genommen und sind weg, oder bei Segula.
Nur so meine subjektiven Gedanken
Alles anzeigenMoin,
... Startseite des Fahrzeugs (... da wo die FIN steht) -> zweite Auswahl öffnen = Infotainmentsystem des Fahrzeugs
-> zweite Auswahl öffnen = Update für Ihren Infotainmentsystem (haben wahrscheinlich die gallischen Freunde ge-
schrieben) ...
Edit: ... btw, ist es schon einmal jemandem gelungen diese .pdf-Update-Anleitung herunterzuladen? Bei mir gibt es
immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung
Danke Dir aber ich find nix ...
... Webseite oder Mobiltelefon-App?
Auf der Webseite finde ich nämlich auch Nichts, in der Smartphone-App sehr wohl ...
Ist euer Fahrzeug verifiziert worden vom Opel Händler. Oder habt ihr nur die Fin eingegeben?
Habt ihr Onstar oder nicht...
Habt ihr schon Opel Connect oder nicht....
Ich habe meinen CLX ja am 27. November übernommen
Frage: hast Du Opel Connect?
Danke Dir aber ich find nix ...
gibt es nicht ... du kannst die von Peugeot nehmen. Herbert hat ein link vor ein paar Tage gepostet.
servus ... jetzt frag ich doch mal ... wo in der myOpel-App findet man das angebotene Firmware-Update ??
Lies doch mal die Beiträge hier, dann dürfte es Dir klar sein: