Sorry, aber es wäre wirklich sinnvoll, wenn manche erst einmal die vorhandenen Beiträge zu den Themen lesen würden, bevor sie posten.
Unabhänig davon richtet Opel im Moment ein Chaos ein. Eine App, aber verschiedene Inhalte und keine Erklärung dazu
Sorry, aber es wäre wirklich sinnvoll, wenn manche erst einmal die vorhandenen Beiträge zu den Themen lesen würden, bevor sie posten.
Unabhänig davon richtet Opel im Moment ein Chaos ein. Eine App, aber verschiedene Inhalte und keine Erklärung dazu
Herbert, das wollte ich nur in blumigen Worten darstellen.
In anderen Foren würde man den Thread jetzt schließen, wenn er auf Boulevard-Magazin-Niveau sinkt
Oh wir sind im Karten Thread
Blutdruck wieder etwas runter . Zum Navi gibt es 3 wichtigee Threads, abonniert die und Ihr habt immer die aktuellen Informatione:
Firmware Update
Navi - Karten Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos
NAVI-Karten-Update-Download
Lesen bildet
Am Wochenende ist "Angrillen" bei Opel.
Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich mal vorbei schauen und den Corsa Probesitzen. Da ergibt sich dann vielleicht eine Möglichkeit mal freundlich nach Updates zu fragen.
Bevor ich da ne Wissenschaft von mache.
Das kann jeder machen dem das Thema so schlimm unter den Nägeln brennt.
Vielleicht wäre es eine Idee für den Navi-Karten-Update-Download thread vorne zu schreiben das es ab V. 16 erforderlich ist firmware 21.07.16.32 oder höher zu haben.(sonst out of order)
Und das bei Opel connect Autos ab 21.08.x.x Tom Tom live Navigation (oder wie das heißt) freigeschaltet wird.
Auf der Webseite finde ich nämlich auch Nichts, in der Smartphone-App sehr wohl ...
So ist es.
Edit: ... btw, ist es schon einmal jemandem gelungen diese .pdf-Update-Anleitung herunterzuladen? Bei mir gibt es
immer eine Fehlermeldung wegen Zeitüberschreitung
Nein, die entsprechende Seite öffnet sich nicht.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter media.opel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Mache ich. Werde berichten. Vllt. klappt es Morgen. Für heute: Gute Nacht.
Alles anzeigenSo ist es.
Nein, die entsprechende Seite öffnet sich nicht.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter media.opel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Mache ich. Werde berichten. Vllt. klappt es Morgen. Für heute: Gute Nacht.
Das kannst du probieren, bis du schwarz wirst .... ich lade jetzt zum dritten Mal ein Firmware-Update runter und ich habe beim ersten Mal wochenlang probiert, die blöde Anleitung zu laden... es ist mir nicht einmal gelungen.
Auch bei mir in Frankreich ist diese Anleitung nicht Verfugbar. Ich habe diese Seite seit mehrere Monaten schon versucht zu Offnen ( Under Konstruktion bekomme ich ), .
Herbert kann dir mit eine Anleitung helfen. Einfach Fragen.
Mfg
Das kannst du probieren, bis du schwarz wirst
Dann lasse ich es einfach bleiben...ich will ja nicht schwarz werden.
Hi,
wo kann ich in der myOpel App die Firmware sehen???
Gruß
Opelix