wie war das "mit Geduld und Spucke"
Gruß Hottemax
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Wenn das jemand auf seine 7.16.32 Firmware installiert hat gerne mal kurz bescheid geben ob noch alles klappt
Stefan,
ja, soweit ich es in der Garage beurteilen konnte, Adresseingabe ist z. B. möglich, das war ja bei den CLX mit alter SW ein Problem.
Gestern hatte ich einen Fehlversuch,ging nicht zu installieren .
Ich habe dann nochmal meinen Stick untersucht und mein PC hat mir gemeldet, das auf dem Stick eine Datei beschädigt sei. Keine Ahnung wie das passiert ist. Entweder beim Entpacken oder Kopieren. Ich habe die tar-Datei dann nochmal entpackt und neu auf den Stick kopiert und es hat funktioniert.
Garagen-Installation ohne laufenden Motor, aber mit angeschlossenem Ladegerät, Dauer 40 Minuten.
-
Merci,
Da ich nun auch in die Kurzarbeit muss hab ich nächste Woche wohl Zeit für das Update.Stick liegt schon bereit.
-
Stefan,
ja, soweit ich es in der Garage beurteilen konnte, Adresseingabe ist z. B. möglich, das war ja bei den CLX mit alter SW ein Problem....Besteht das Problem mit der Adresseingabe weiter für die alten/ersten Softwarestände von 2018 weiterhin mit 17.0.0?
Und ist der Aktualisierung der Firmware per USB Stick vom Peugeot Forum ... auf 7.16.32 zu Vertrauen, auch wenn OnStar aktiv und DAB+ hat?
Gruss Hermann
-
Seit dem neusten Update auf 17.00.0 funktionieren meine Life-Dienste nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Tom Tom live navigation?
Eventuell neu konfigurieren? -
Die Life-Dienste
- Verkehr
- Benzinpreise
- Wetter
- Parkplätzelaufen bei mir nicht mehr
-
Eventuell neu konfigurieren
In den Navi-Optionen nachsehen und gegebenenfalls wieder auswählen, eventuell sind durch das Update die Datendienset dektiviert worden. Kann Dir leider kein Foto posten, da ich keine Live-Navigation habe.
-
Gehört nur im Navi aktiviert.
War bei mir genau so.
Gr -
Seit dem neusten Update auf 17.00.0 funktionieren meine Life-Dienste nicht mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Nein, ich hatte/habe das Problem nicht. Nach dem Karten-Update auf 17.0.0 funktionieren die Live-Dienste (Wetter, Verkehr, Kraftstoff-Preise) nach wie vor einwandfrei. Ich musste nichts neu einrichten oder Ähnliches.
FAF6BA02-EC1B-4995-9FE6-65E744C06E7C.jpegADB583D1-66D5-4673-87F4-631D4ED41705.jpeg93F85DEC-6F7B-4922-946C-8837DF51F706.jpeg73AE4189-4E3C-4525-ABD0-E252F2D7DA03.jpeg3F20DFAB-7B52-4A96-BA2B-723527724419.jpeg