sag Bescheid, wenn der Menüpunkt wieder auftaucht.
... geht klar.
Ich checke das jetzt nicht unbedingt jeden Tag, werde aber versuchen, zumindest einmal pro Woche daran zu denken.
sag Bescheid, wenn der Menüpunkt wieder auftaucht.
... geht klar.
Ich checke das jetzt nicht unbedingt jeden Tag, werde aber versuchen, zumindest einmal pro Woche daran zu denken.
Hast du einen Account bei Opel erstellt und das Auto dort verifiziert?
Wen meinst Du mit Deiner Frage?
Hallo,
ich weiss nicht ob mein Screenshot funktioniert, aber er sieht so aus:Screenshot_2021-04-13 myOpel Startseite(2).png
EZ 5/19
Gruß Hottemax
ich weiss nicht ob mein Screenshot funktioniert
Passt schon. Walter nimm doch mal bitte die EZ in die Signatur auf, danke Dir.
Hallo Jupp Steiner und StaticJesus,
Könnte von mir sein - dasselbe Problem
kleiner Tipp von mir:
Loggt Euch in MyOpel ein und versendet eine Service-Kontaktanfrage. Tag und Uhrzeit könnt Ihr frei lassen, bei Service-Art "Sonstiges" und bei Kommentar die Bitte um Besitznachweis-Verifizierung.
Theoretisch müsste bei "Besitznachweis-Verifizierung" ein Link sein, der genau DAS auslöst.
ich meinte in meinem Post den TorstenZaengel. Sorry dafür erst einmal.
Mein Crossi hat dieselben Vorraussetzungen, also ohne OnStar oder OpelConnect. Habe dann nach dem kauf mich bei Opel registriert, so wie die anderen Fornmitglieder auch, dort die FIN hinterlegt. Dann bekam ich eine Mail mit einem Link für die Updates.
ich meinte in meinem Post den
Kein Problem, es war nur nicht zu erkenne, da Du niemand direkt angesprochen hast.
Du hast einen CLX mit EZ 12-2019 und somit zählt er nicht zu den "alten" CLX. Die alten CLX gehen so bis 1. Quartal 2019 und nur die haben das Problem mit den fehlenden Infos zu den Updates.
Immer was Neues...jetzt ist nach einem Jahr die Verifizierung futsch.
Die spinnen doch.
Dann könntest Du doch mal diesen Tipp ausprobieren und wir wüssten ob es funktioniert:
kleiner Tipp von mir:
Theoretisch müsste bei "Besitznachweis-Verifizierung" ein Link sein, der genau DAS auslöst
Diesen Link habe ich natürlich auch bemüht - ohne Erfolg. Aber es lohnt sich nach 3 Jahren eh nicht mehr, ich werde mir zum "Lebensabend" noch einen Mokka-e gönnen, ist bestellt, hoffe daß er 2021 noch geliefert wird (Liefertermin September - wer´s glaubt). Mein Sohn und meine Enkel freuen sich auch schon - auf den Crossland.