Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Beim dritten Versuche, mit drei unterschiedliche USB Sticks, hat es nun endlich geklappt. Und zwar mit dem Download aus der Excel-Tabelle, nicht mit dem Opel DownloadIMG_5553-kl.jpg
-
Und zwar mit dem Download aus der Excel-Tabelle, nicht mit dem Opel Download
Damit meinst Du die Lizenz-Key-Datei
-
Damit meinst Du die Lizenz-Key-Datei
Das weiß ich jetzt nicht mehr, es war eine Excel Tabelle von verschiedene Versionen aufgelistet waren und die Datei (Link) war auf einem PSA Server, nicht Opel Beide Opel Updates, über die Opel Software sind Fehlgeschlagen (nach ca. 60%) ...die PSA Datei installierte sich ohne Probleme. Eine Lizenzdatei war nicht dabei
SWL Ordner, Updateinfo.xml Datei -
0023150111610132966 Ordner -
Certificates, Data und MediaHeader Ordner
-
es war eine Excel Tabelle von verschiedene Versionen aufgelistet waren
Sorry, da habe ich Dich nicht richtig verstanden und habe auch nicht gemerkt, dass wir im Karten-Thema sind (war gedanklich irgendwo anders), Du hast das Kartenmaterial upgedatet und ich dachte das SW-Update. mein Fehler.
Das war dann sicherlich Deine Quelle, das Tool von Cross Vader:
-
Sorry, da habe ich Dich nicht richtig verstanden und habe auch nicht gemerkt, dass wir im Karten-Thema sind (war gedanklich irgendwo anders), Du hast das Kartenmaterial upgedatet und ich dachte das SW-Update. mein Fehler.
Das war dann sicherlich Deine Quelle, das Tool von Cross Vader:
Sorry, vielleicht war ich unmissverständlich ... ja, genau die Tabelle war es
-
habe per Opel-Update-Programm die neueste Firmware geladen, aber die wird nicht eingespielt, selbst der Stick, der schon 2x funktioniert hatte, geht nicht. Stick wird erkannt, aber es wäre keine Software vorhanden. Mehrere Sticks probiert, aber keiner geht..
-
... schon versucht neu herunterzuladen? Dabei kann es zu Fehlern kommen.
-
Hallo, guten Abend, ja, mehrfach gemacht, geht trotzdem nicht. Aktuelle Karten sind schon installiert.
Defekt scheint nichts zu sein, da ich alle Ordner öffnen kann und der Inhalt der ordner sichtbar ist.
-
Alles komisch.
Bei mir hat bisher jedes Update (SW, Karten) immer direkt ohne Probleme funktioniert.
Ursprung...egal, Stick...egal