Bei mir auch , keine Probleme ca 50 min
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
Ich habe mein Crossland mit der neuesten Karte aktualisiert. Habe das mit Mittns Software gemacht.
Das ging problemlos, die Installation dauerte 40 Minuten.
-
Da ich noch "Hausarrest" habe, Update im Stand mit Ladegerätunterstützung. Problemlos durchgelaufen:
-
-
1. Fahrt nach dem Update.
Wir haben 2 neue Straßen um ein neues Zentrallager und als Querverbindung zur Autobahn, sind in der neuen Karte vorhanden
-
Mir ist aufgefallen, dass die Nummern der Autobahnausfahrten nicht mehr angezeigt und angesagt werden mit der Version 23. Geht das nur mir so?
-
Autobahnausfahrten nicht mehr angezeigt und angesagt werden mit der Version 23.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Muss bei der nächsten Autobahnfahrt darauf achten.
-
Mir ist aufgefallen, dass die Nummern der Autobahnausfahrten nicht mehr angezeigt und angesagt werden mit der Version 23
Interessant.
Wäre dann wohl ein Bug und für mich ein Grund, die 23er nicht zu installieren.
Gibt es Erfahrungen eurerseits?
-
Gibt es Erfahrungen eurerseits?
Außer Karl Heinz ist das noch niemand aufgefallen, sonst hätte es sicher jemand gemeldet.
-
Herbert Ich kann die Ausfahrtsnummer der Ausfahrt mit der letzten Karte V23 sehen.
In Herbert müssen Sie die Handschrift nicht anpassen, da Sie die neue Karte v23 verwenden