Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • denke aber mal ist schon älter

    Vermutlich ja. Wenn Du beides aktualisieren musst (willst), dann SW und Kartenmaterial getrennt (ist weniger fehlerbehaftet). Erst Kartenmaterial auf den Stick ziehen und installieren. SW erst im 2. Schritt. Ist zwar m. M. nach unlogisch, resuliert aber aus User-Erfahrungen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Da für mich in erster Linie das Kartenmaterial Vorrang hat, werde ich das mal zu erst machen.

    CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 131PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar, AGR Sitze, 17" AWR (Karte 27, SW 21.08.87.32)

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

    Einmal editiert, zuletzt von Ju 52 ()

  • Habe jetzt nur das Kartenmaterial heruntergeladen, auf dem Stick ist aber nur der SWL Ordner, vorher war auch noch ein Ordner-lizens, oder so- mit drauf. wird der nicht benötigt?

    CL GS Line EZ 07/2021, 1.2 Benziner, 131PS, Jade Weiss, Dach Schwarz, AT, AHK abnehmbar, AGR Sitze, 17" AWR (Karte 27, SW 21.08.87.32)

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 Liter Vorsprung hat :m0004:

  • Das Kartenupdate 27 ist veröffentlicht und bereits installiert. Funktioniert. :thumbup:

    1.2 Ultimate, Benziner kw 96, Facelift, Diamant-schwarz, 6-Gang Schaltgetriebe, EZ 04 /22, beheizb. Alcantara AGR Sitze, Keyless, 17" Alu bi-color, LED Scheinwerfer vorn / hinten, DAB+, 8" mit Navi, Connect, Head-Up, Park & Go Premium, div. Assistenzsysteme, beheizb. Frontscheibe / Lederlenkrad. (SW 21.08.87.32, Karte 27.0.0)

    Grüße aus der Schwebebahnstadt Wuppertal 🚟

  • Das Kartenupdate 27 ist veröffentlicht und bereits installiert. Funktioniert. :thumbup:

    Meine 'Opel App' und auch 'Mein Opel' melden mir es gibt noch kein neues Update. :rolleyes:

    Hier auch der Link für manuellen Download:


    http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht. :/

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 27.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Meine 'Opel App' und auch 'Mein Opel' melden mir es gibt noch kein neues Updat

    Dort ist das Update anscheinend noch nicht angekommen.

    Der Link funktioniert bei mir leider nicht

    Versuche ihn mal zu kopieren und manuell in den Browser einzufügen oder ihn abzutippen. Deswegen habe ich ihn nachfolgend noch mal mit "...." eingefügt, die musst Du natürlich dann weglassen.


    "http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_27.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar"

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Versuche ihn mal zu kopieren und manuell in den Browser einzufügen oder ihn abzutippen

    Das habe ich probiert, geht leider auch nicht.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 27.0.0, Software: 21.08.87.32