Aus der Navi-Update-Anleitung
Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion
-
-
dem Opel-Tool oder manuell? Bei beiden Varianten können Fehler beim Download
Mit dem Opel-Tool. Hat bis jetzt immer gut geklappt bei mir.
Ich verwende auch immer den gleichen Stick.
Allerdings hat Opel beide Updates auf einen Stick geschrieben, ob da der Fehler liegt?
-
Aus der Navi-Update-Anleitung
Der Stick war von mir formatiert worden und anschließend noch einmal im Opel-Tool.
Dann wurde beide Updates suf den Stick vom PC auf den Stick überspielt.
Bin nur verwundert, weil ich seit fünf Jahren alle Updates selbst gemacht habe und nie Probleme hatte.
Dann fange ich wohl noch einmal von vorne an.
-
Hallo,
hatte beim letzten Update die gleichen Probleme.
Habe erst das eine Update und dann das andere Update gemacht.
Das hat dann einwandfrei geklappt.
LG
-
Das kann man nur empfehlen, auch wenn es bei einigen User in einem Rutsch geklappt hat. Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, da ich alle Updates sofort gemacht habe und noch nie beide (also SW und Karte) gleichzeitig veröffentlich wurden.
-
hatte beim letzten Update die gleichen Probleme.
In welcher Reihenfolge, oder spielt das keine Rolle.
Auf meinem Stick sind ja nun beide Updates drauf, also müsste ich erst eins wieder runterlöschen?
Denn auf dem Display im Auto komme ich ja gar nicht bis zur Frage, welches Update ich aufspielen möchte.
-
Habe mir auch erst mal einen Stick mit dem Naviupdate angelegt.
Ich bin aber noch nicht dazu gekommen es zu Instalieren. Gestern währe eine gute Gelegenheit gewesen, war in der Festhalle und die Ausfahrt aus dem Parkhaus hat eine gute 3/4 Stunde gedauert. Zum Glück lag der Stick zu Hause neben dem PC...........
-
In welcher Reihenfolge
Daniela, mach erst das Kartenupdate, ist das Update mit den wenigsten Problemen. Das SW-Update mit dem Lizenz-Key kannst Du ja auf Deinen PC kopieren und dann vom Stick löschen. Sollten dann doch noch Fehler auftreten, sind sie einfacher zu lokalisieren.
-
Daniela, mach erst das Kartenupdate, ist das Update mit den wenigsten Problemen.
Okay, danke für den Tipp.
-
Einfach das nicht zu machende Update aus dem Ordner SWL ins Hauptverzeichnis verschieben.