wenn ich eine Rast einlege, die zuvor wirkende Zielführung des Navi verloren ist
Die Zielführung kann nur nach kurzer Unterbrechung wieder aufgenommen werden. Ich habe allerdings keine genaue Zeitangabe, ab wann man neu eingeben muss.
wenn ich eine Rast einlege, die zuvor wirkende Zielführung des Navi verloren ist
Die Zielführung kann nur nach kurzer Unterbrechung wieder aufgenommen werden. Ich habe allerdings keine genaue Zeitangabe, ab wann man neu eingeben muss.
heute ist mir aufgefallen, dass, wenn ich eine Rast einlege, die zuvor wirkende Zielführung des Navi verloren ist und ich das Ziel neu eingeben muss.
Ich fürchte da bleibt nur der Weg über das Navi das letzte Ziel aufzurufen.
Alles weitere macht das Navi dann ja von alleine.
Alles anzeigenSOS
Hallo zusammen,
heute ist mir aufgefallen, dass, wenn ich eine Rast einlege, die zuvor wirkende Zielführung des Navi verloren ist und ich das Ziel neu eingeben muss. Keine Anfrage, ob Zielführung fortgesetzt werden soll. Softwarefehler? Meine eigene Dummheit, da falsche (Grund-)Einstellung des Navi gewählt?
Wer kann helfen?
Ich kann das bestätigen. Mit dem letzten Update wurde da irgendwas verschlimmbessert.
Vorher war die ursprüngliche Zieleingabe auch nach 20min Pause noch da und ich wurde gefragt, ob sie bestehen bleiben soll. Nun ist das nach wenigen min Pause weg und ich muss das Ziel aus der Liste der letzten Ziele aktivieren.
Hallo an alle,
das neue Kartenmaterial Map 24 für den clx wurde soeben online gestellt.
Viel Spaß beim Installieren
24 für den clx wurde soeben online gestellt.
Danke und hier der passende Link dafür, für die, die den Download selbst machen wollen:
http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_24.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Danke für den Hinweis
Beim Opel-Update-Tool ist das Kartenmaterial 24.0 auch verfügbar. Wer das Tool nutzt, sollte darauf achten, dass es auch für das Tool ein Update vorhanden ist, also vorher aktualisieren.
Für Windows ist die Version 1.3.1 aktuell. Zu der Mac-Version kann ich leider nichts sagen. Das könnte ja ein Mac-Nutzer ergänzen, danke.
Danke für den Hinweis
Gern geschehen, sicherlich auch im Namen von @superhesse .
Deine SW ist übrigens auch nicht mehr aktuell
Hallo Herbert, Du bist der Beste. Vielen Dank für die Einstellung des Navigations-Update Link. Gestern Abend am PC heruntergeladen, entpackt und auf den Stick gezogen. Heute morgen im "Blacky" eingespielt - nach 25 Minuten war das neue Kartenmaterial "24" installiert. 👍👍👍
Gern geschehen, sicherlich auch im Namen von @superhesse .
Deine SW ist übrigens auch nicht mehr aktuell
Hatte nur nicht eingetragen, alles auf neuestem Stand -- Danke