Bis Ende 2020
Stimmt, Kopfrechnen schwach, war mehr Wunschdenken
Bis Ende 2020
Stimmt, Kopfrechnen schwach, war mehr Wunschdenken
Hallo Herbert,
heute nun ist es soweit (siehe Anlage).
Obwohl ich OnStar nachgewiesen habe, daß ich den Dienst für weitere 2 Jahre bezahlt habe, wurde dieser Dienst heute beendet. Ich versteh die Welt nicht mehr.
An OnStar und meinen FOH (weiterhin ohne F) zur Kenntnis zugesandt.
Werde auch noch später im Crossi mit der blauen Taste OnStar telefonisch nochmals kontaktieren.
Ein alter Merivaner
@Ein alter Merivaner
Verstehe Opel hier nicht. Denn auch hier in der Anlage wurde am Anfang klar von 3 Jahren geredet.
Evt. hilft Dir ja diese Beilage etwas um den Opel Leuten die Erinnerung auf zu frischen :
https://de-media.opel.com/de/09-07-ultimate
Hallo Gerd,
mehr als eine Kopie meiner verbindlichen Bestellung (Teilauszug siehe Anlage) kann ichden Beteiligten nicht vorlegen.
Zwischenzeitlich und auch dem mehrfachem benutzen der OnStar Taste, wurde mir der Serrvice für 4 Wochen !!!! (5. März 2019) verlängert.
Wahrscheinlich um wiederum Zeit zu schinden oder ? Ist doch alles klar !
Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ein alter Merivaner
Zwischenzeitlich und auch dem mehrfachem benutzen der OnStar Taste, wurde mir der Serrvice für 4 Wochen !!!! (5. März 2019) verlängert.
Helmut, bleib weiter bei OnStar ab Ball. Ich werte die Verlängerung als ein gutes Zeichen, dort bewegt sich was
Opel wuerde mich nicht so schnell loswerden Denn es ist klar ein Bestandteil der Bestellung.
TIP : Kontaktiere Opel via Messenger (Facebook). Die antworten sehr schnell und leiten es sofort weiter.
Probiere es. Wir haben so alles schnell und ohne Probleme bekommen
Kontaktiere Opel via Messenger (Facebook)
Das ist im Moment nicht das Problem von Opel, sondern von OnStar.
Da Onstar die Zusage gegeben, eine Fallnummer aufgemacht und 1 Monat verlängert hat, wird sich noch etwas tun.
Bitte nicht steinigen, ich habe mich nicht mit Onstar beschäftigt, da es mein Crossland nicht hat...
Aber wird, oder wurde der Service überhaupt in einem Dreijahrespaket angeboten?
Bei mir war es nur 1 Jahr gratis, ich hab es im Oktober verlängert und alles läuft einwandfrei.
Ende 2020 ist halt Ende Gelände.
In meinem Kaufvertrag steht: erst 1 Jahr und dann automatische Verlängerung um 2 Jahre. Und das hat auf den Tag genau geklappt.
Theoretisch dann bis 31.01.2021