OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

• Hallo Herbert,

heute nun ist es soweit (siehe Anlage).
    Obwohl ich OnStar nachgewiesen habe, daß ich den Dienst für weitere 2 Jahre bezahlt habe, wurde dieser Dienst heute beendet. Ich versteh die Welt nicht mehr. :m0024:
    An OnStar und meinen FOH (weiterhin ohne F) zur Kenntnis zugesandt. :m0026:
    Werde auch noch später im Crossi mit der blauen Taste OnStar telefonisch nochmals kontaktieren. :m0032:

Ein alter Merivaner

• Hallo Gerd,

mehr als eine Kopie meiner verbindlichen Bestellung (Teilauszug siehe Anlage) kann ichden Beteiligten nicht vorlegen.
    Zwischenzeitlich und auch dem mehrfachem benutzen der OnStar Taste, wurde mir der Serrvice für 4 Wochen !!!! (5. März 2019) verlängert.
    Wahrscheinlich um wiederum Zeit zu schinden oder ? Ist doch alles klar !

Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ein alter Merivaner

• Zwischenzeitlich und auch dem mehrfachem benutzen der OnStar Taste, wurde mir der Serrvice für 4 Wochen !!!! (5. März 2019) verlängert.

Helmut, bleib weiter bei OnStar ab Ball. Ich werte die Verlängerung als ein gutes Zeichen, dort bewegt sich was :thumbup:

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Opel wuerde mich nicht so schnell loswerden :D Denn es ist klar ein Bestandteil der Bestellung.

TIP : Kontaktiere Opel via Messenger (Facebook). Die antworten sehr schnell und leiten es sofort weiter.
    Probiere es. Wir haben so alles schnell und ohne Probleme bekommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Kontaktiere Opel via Messenger (Facebook)

Das ist im Moment nicht das Problem von Opel, sondern von OnStar.

Da Onstar die Zusage gegeben, eine Fallnummer aufgemacht und 1 Monat verlängert hat, wird sich noch etwas tun.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Bitte nicht steinigen, ich habe mich nicht mit Onstar beschäftigt, da es mein Crossland nicht hat...
    Aber wird, oder wurde der Service überhaupt in einem Dreijahrespaket angeboten? ?(

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

vorher Opel Crossland 2017 | Innovation 130 PS | EU-Import | Gunmetal Grey | 58.700 km

• Bei mir war es nur 1 Jahr gratis, ich hab es im Oktober verlängert und alles läuft einwandfrei.
    Ende 2020 ist halt Ende Gelände.

seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

• In meinem Kaufvertrag steht: erst 1 Jahr und dann automatische Verlängerung um 2 Jahre. Und das hat auf den Tag genau geklappt.

Theoretisch dann bis 31.01.2021

Crossland X Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW Automatik, Tiefseeblau - weißes Dach, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.90.52) seit Januar 2018