OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

• Das liest sich nicht gut. Was passiert dann 2020?

Crossland X Ultimate, 1.2 Direct Injection Turbo 81 kW (110 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, Schneeweiß mit schwarzem Dach, Bicolor-Felgen, CD-Player
    Bestellt am 15.03.2018, anvisierter Liefertermin Ende August 2018, Liefertermin KW 22, Übergabe 05.06.2018

RIP Jack 2005 - 2018 ;(

• Gerd, ich möchte bezweifeln ob sich Opel solch eine Arroganz leisten kann.
    Es ist schon sehr überheblich, sich in solch einer Form zu äußern.
    Was mich am meisten stört, ist die fehlende Information von Opel Seite.
    Denn wenn man sich nicht bei My Opel anmeldet , oder einem so tollen Forum angehört,
    Würde man von Nichts wissen.
    Gruß Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

• Und Hans, bin ganz sicher das die Händler immer noch fleißig OnStar verkaufen werden und nichts davon sagen....oder wissen :/

• Werde noch bis August 2020 OnStar verlängern.
    Danach wird man sehen und Illusionen darauf das Opel Geld investieren wird damit wir auch Opel Connect nutzen können glaube ich nicht.

Stand der Technik und andere Stansardfloskeln.
    Und der aktuelle Webeslogan ist ein Lacher stimmt aber wenn man sich jährlich einen neuen Opel kaufen will.

So will mir die Stimmung nicht verderben Opel macht da weiter wo man schon lange ist auf dem Weg in den Abgrund. ...

Danke fürs lesen und ja ich bin mächtig angesäuert weil der CLX eine Investition in die Zukunft sein sollte. ..

• Hans warte ab das wird Opel eiskalt durchziehen.
    Kleine Kunden scheinen immer weniger interessant zu sein für Opel.
    Dieser Trend ist schon länger zu beobachten.

Und Gerd ja ich denke auch man wird das OnStar weiter munter anpreisen.
    Extras bringen Gewinn ob sinnvoll oder nicht spielt keine Rolle.

So jetzt brauch ich einen starken Kaffee :m0001::m0013:

• So sehe ich das auch und der letzte Schritt, ist nahe, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert.
    Ich finde auch es müssen dringend andere Verbraucherschutz Gesetze her. Die heute beschlossene Musterfeststellungsklage ,
    ist ein Tritt in den Allerwer.... für jeden Abgasnorm Geschädigten.
    Gruß Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von haga ()

• Und Hans, bin ganz sicher das die Händler immer noch fleißig OnStar verkaufen werden und nichts davon sagen....oder wissen

Mein FOH hat nichts gewusst, bis ich ihn heute wach geschüttelt habe. Er war entsetzt.

CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 28.0.0-r0, SW 21.08.90.52_NAC-r0
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

• Hatte gerade ein Telefongespräch über die Sicherheitskontrolle, die ich am 18. Mai machen werde, mit meinem FOH.
    Und siehe da : Er war voll informiert das OnStar stirbt. Gibt noch Wunder 8o