Moin,
meins ist am 14.12.18 ausgelaufen.Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch zu aktivieren oder verlängern?
Gruss
OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?
-
-
Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch zu aktivieren oder verlängern?
Sicherlich, solange der Dienst noch verfügbar ist und Du dafür bezahlst.
-
Moin,
meins ist am 14.12.18 ausgelaufen.Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch zu aktivieren oder verlängern?
GrussDu kannst bequem online via MyOpel / Onstar verlängern. Monatlich oder sofort für ein Jahr
So geht es :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur monatlich weil ich online war.Danke
-
Um die Bedeutung einschätzen zu können, würde es mich interessieren, wie oft dieses System schon einmal von Forumschreibern eingesetzt wurde?
Übrigens wurde geschrieben, dass man mit Onstar auch den WLAN-Hotspot hätte, dies ist leider nicht so, es entstehen zusätzliche Kosten dafür. -
Übrigens wurde geschrieben, dass man mit Onstar auch den WLAN-Hotspot hätte, dies ist leider nicht so, es entstehen zusätzliche Kosten dafür.
Denke das ist ja wohl jedem klar das es nicht gratis ist
Hier in Belgium wird es es gar nicht angeboten und ich würde es hier auch nicht brauchen -
Nur monatlich weil ich online war.Danke
Verstehe ich nun nicht so ganz : Machst Du es nun nur monatlich und wenn ja, weshalb ? Wird ja teurer wenn man es so macht.
-
Nein,ich habe keine Auswahlmöglichkeit.Bei mir steht nur monatlich.
Dann lasse ich es auch. -
Nein,ich habe keine Auswahlmöglichkeit.Bei mir steht nur monatlich.
Dann lasse ich es auch.Okay, dann verstehe ich es
Ich habe dort allerdings stehen "Monatlich" oder "1 Jahr". Na ja, evt. ist es ja in Deutschland verschieden. -
Als Onstar noch aktiv war konnte ich auch auswählen zwischen Monatlich oder Jährlich.
Jetzt nicht mehr.Habe Onstar nicht einmal benutzt in dem Jahr.Hatten davor einen Astra K für ein Jahr.
Da haben wir Onstar ein paarmal benutzt.