OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

• Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch zu aktivieren oder verlängern?

Sicherlich, solange der Dienst noch verfügbar ist und Du dafür bezahlst.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Moin,
    meins ist am 14.12.18 ausgelaufen.Gibt es eine Möglichkeit jetzt noch zu aktivieren oder verlängern?
    Gruss

Du kannst bequem online via MyOpel / Onstar verlängern. Monatlich oder sofort für ein Jahr :)
    So geht es :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Um die Bedeutung einschätzen zu können, würde es mich interessieren, wie oft dieses System schon einmal von Forumschreibern eingesetzt wurde?
    Übrigens wurde geschrieben, dass man mit Onstar auch den WLAN-Hotspot hätte, dies ist leider nicht so, es entstehen zusätzliche Kosten dafür.

Gruß Lutz

Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

• Übrigens wurde geschrieben, dass man mit Onstar auch den WLAN-Hotspot hätte, dies ist leider nicht so, es entstehen zusätzliche Kosten dafür.

Denke das ist ja wohl jedem klar das es nicht gratis ist :thumbup::D
    Hier in Belgium wird es es gar nicht angeboten und ich würde es hier auch nicht brauchen

• Nein,ich habe keine Auswahlmöglichkeit.Bei mir steht nur monatlich.
    Dann lasse ich es auch.

Okay, dann verstehe ich es :)
    Ich habe dort allerdings stehen "Monatlich" oder "1 Jahr". Na ja, evt. ist es ja in Deutschland verschieden.

• Als Onstar noch aktiv war konnte ich auch auswählen zwischen Monatlich oder Jährlich.
    Jetzt nicht mehr.Habe Onstar nicht einmal benutzt in dem Jahr.Hatten davor einen Astra K für ein Jahr.
    Da haben wir Onstar ein paarmal benutzt.

Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3