OnStar WLAN Dienste - Service - SOS - Kosten - Erfahrungen - ADAC Ersatz?

• - Allerdings zeigt mir die App nun seit 10 Tagen "Niedriger Reifendruck" an, obwohl auf der OnStar PC Seite alles okay ist und auch im Crossi ist alles im grünen Bereich.

Bei den sinkenden Außentemperaturen ist das normal, hast Du mal nachgemessen ? (per Hand)

Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

• Ja, habe gemessen an der Tanke und alles ist perfekt :thumbup:
    Und auch im Crossi ist seit 10 Tagen alles "okay" und auch auf der Website ist auch alles perfekt nach dem täglichen Check.
    Nur die App bleibt so. Die App zeigte das allerdings schon 3 Tage vor der Auslieferung an und möchte nicht verändern :D Na ja, gibt schlimmeres

Gerd

• Ja, habe gemessen an der Tanke und alles ist perfekt :thumbup:
    Und auch im Crossi ist seit 10 Tagen alles "okay" und auch auf der Website ist auch alles perfekt nach dem täglichen Check.
    Nur die App bleibt so. Die App zeigte das allerdings schon 3 Tage vor der Auslieferung an und möchte nicht verändern :D Na ja, gibt schlimmeres

Gerd

Ja das habe ich hier auch schon bemerkt. Liegt also an der App und an der mobilen Seite meines Tablets. Am PC und im Auto passt alles. Das mit der Außentemperatur würde erst angezeigt, wenn du losfährst @cross65, denn der Crossland misst erst, wenn sich die Reifen drehen

Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

• In wenigen Tagen haben wir unseren CLX bereits drei Monate.
    Einmal im Monat gibt es von OnStar ha einen Diagnose Bericht
    Finde es amüsant das der Bericht für September schon am 25. Oktober kommt.
    Auch die Daten sorgen ein wenig für eine gewisse Belustigung zumindest die den Verbrauch betreffen.
    Hänge Mal ein Bild an.

Kommt der Monatsbericht bei euch auch so stark zeitversetzt?

• Danke für Eure Rückmeldungen, angekommen beim FOH ist meiner an meinem Geburtstag am 26.7.
    das würde denn ja passen.
    Erstzulassung war der 31.7. aber hauptsache wir haben etwas Spass mit dem CLX und OnStar. :D;)

Liebe Grüsse nach Österreich ;)

• Ich habe mal eine Frage an die Besitzer eines Ultimate betr. OnStar.
    Ich kann jetzt auch auf OnStar zugreifen aber bei mir steht unter Pakete das ich auf die Dienste nur 1 Jahr zugreifen kann.
    In den Beschreibungen des Ultimate steht aber man hätte 3 Jahre zugriff aus diese Dienste.
    Oder habe ich hier einen Denk oder Lesefehler
    ?(?(?(

Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

• @Didi53 : Wie ich schon mal schrieb :
    OnStar über den blauen Knopf im Auto kontaktieren und fragen das sie es bitte korrigieren.
    Die machen das sofort. Denn 3 Jahre OnStar beim Ultimate ist korrekt :thumbup:

Gerd

• Ich habe mal eine Frage an die Besitzer eines Ultimate betr. OnStar.
    Ich kann jetzt auch auf OnStar zugreifen aber bei mir steht unter Pakete das ich auf die Dienste nur 1 Jahr zugreifen kann.
    In den Beschreibungen des Ultimate steht aber man hätte 3 Jahre zugriff aus diese Dienste.
    Oder habe ich hier einen Denk oder Lesefehler
    ?(?(?(

Hallo Didi53,
    bei mir steht auch 1 Jahr.... habe neulich mit OneStar telefoniert, weil ich den Pin, den ich vor 4 Monaten eingegeben habe, vergessen hatte.
    In dem Gespräch hat er mir mitgeteilt, man solle beim ersten Kontakt, über die blaue Taste, darauf hinweisen und alles ist gut
    Gruß Hans

Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping: